Wondershare UniConverter

Konvertiere 1000+ Formate & All in One Toolbox

  • Mediadateien unter Mac einfach und schnell konvertieren.
  • Videos in MP4, MOV, MKV, AVI,MP3 und 1000+ anderen Formaten einfach und schnell konvertieren.
  • Videos auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen.
  • Videos personalisieren beim Trimmen, beschneiden, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen.
  • Praktische Extrafunktionen: Bildschirm aufnehmen, GIF Maker, Video auf Geräte importieren.

Die 7 besten Medienkonverter für Mac/Windows, die Du nicht verpassen solltest

Jedes Betriebssystem bietet für gewöhnlich einen integrierten Media-Player, z.b. Windows Media Player für Windows und QuickTime Media Player für Mac OS X. Doch nur, weil Du bereits einen eingebauten Media-Player hast, musst Du ihn nicht unbedingt verwenden. Es gibt viele weitere Medienkonverter und Player im Internet, mit denen Du die Medienwelt entdecken kannst. Video oder Audio wiederzugeben ist ganz einfach, doch viele Nutzer möchten mit Audio- und Videodateien experimentieren und sie von einem Format in ein anderes konvertieren. Hier stellen wir Dir einige der besten Medienkonverter für Mac und Windows vor, die Du nicht verpassen solltest, ebenso wie Online-Medienkonverter, um Video- und Audiodateien zu konvertieren.

Teil 1. Der beste Medienkonverter für Mac zum Ändern von Video- und Audioformaten

Als erstes stellen wir Dir Wondershare UniConvertervor, den beliebtesten Medienkonverter für Mac/Windows , der im Internet voll im Trend liegt. Diese Software hebt sich im Vergleich mit anderer Software von der Masse ab, da sie in 3 einfachen Schritten Video- oder Audiodateien in jedem Format in ein anderes konvertieren kann. Es bietet Dir die höchste Konvertierungsgeschwindigkeit, hervorragende Ausgabequalität und Funktionen und wird damit zu einer perfekten Wahl für alle Benutzer, die nach einer großartigen Videokonverter-Software suchen. Obwohl die Hauptfunktion der Software im Ändern von Videoformaten besteht, kann sie Videos auch brennen, herunterladen, übertragen, bearbeiten, teilen, erstellen und abspielen.

Wondershare UniConverter – Deine komplette Video-Toolbox für UniConverter

video converter ultimate
  • Mediendateien in jedem Format in 3 einfachen Schritten und ohne Qualitätsverlust konvertieren.
  • Unterstützt >1.000 Video- und Audioformate, um Mediendateien mit der 30-fache höheren Geschwindigkeit zu konvertieren.
  • Videodateien per Trimmen, Zuschneiden, Drehen, Hinzufügen von Wasserzeichen, Anwenden von Effekten etc. bearbeiten.
  • Video- und Audiodateien einfach für iPhone/iPad/Android-Geräte konvertieren und übertragen.
  • Größe von Mediendatei durch Ändern von Auflösung, Format, Bitrate, Abtastrate, Encoder etc. komprimieren.
  • Videos von >10000 beliebten Websites durch Einfügen von URLs herunterladen.
  • Videos in DVD/ISO/IFO-Dateien mit attraktiven kostenlosen DVD-Menüvorlagen brennen.
  • Zusätzliche Funktionen wie Video-Metadaten reparieren, CD-Brenner, Zum TV übertragen, GIF-Ersteller, Bildschirmaufnahme und DVD kopieren.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6, Windows 10/8/7/XP/Vista.
Sicherer Download Sicherheit garantiert, bereits von 5.481.347 Menschen heruntergeladen.

Schritte zum Konvertieren von Mediendateien mit Wondershare UniConverter auf dem Mac:

Mit Wondershare UniConverter kannst Du ganz einfach Video- oder Audiodateien von jedem Format in andere Formate auf Mac/Windows konvertieren. Du kannst Dir auf diesem Wege also Videos ansehen, die Dein Mac Book im MOV- oder MP4-Format nicht unterstützt. Halte Dich an die folgenden Schritte und lerne, wie man Videos von MTS nach MP4 in 3 Schritten konvertiert. Windows- und Mac-Benutzer können sich an die gleichen Schritte halten.

Schritt 1 Füge Mediendateien zum besten Medienkonverter Mac hinzu.

Lade die Wondershare UniConverter Software von der offiziellen Website oder den obigen Download-Link herunter und installiere sie. Öffne sie dann und klicke auf den Konvertieren -Tab auf dem Bildschirm. Suche dann den Knopf mit der Beschriftung +Dateien hinzufügen und klicke darauf, um auf Deinem Mac vorhandene Mediendateien hinzuzufügen. Die Softwareoberfläche unterstützt außerdem das direkte Hineinziehen von Dateien.

Hinzufügen von Mediendateien zum Medienkonverter auf dem Mac

Schritt 2 Wähle das Ausgabeformat für Medien im Wondershare Medienkonverter.

Nach dem Importieren werden nun alle Mediendateien als Vorschaubilder angezeigt. Klicke auf die Alle Aufgaben konvertieren in: -Option und wähle ein Ausgabe-Medienformat aus der Auswahlliste.

Ausgabeformat für den Medienkonverter auswählen

Schritt 3 Starte die Konvertierung von Mediendateien auf dem Mac.

Sobald Du alle Einstellungen vorgenommen hast, klicke auf den Konvertieren - oder Alle konvertieren -Knopf, um mit der Medienkonvertierung auf dem Mac zu beginnen. Der Vorgang nimmt einige Minuten in Anspruch. Du kannst Deine Video- und Audiodateien nach Abschluss des Vorgangs auch auf dem Mac abspielen.

MTS auf dem Mac in MP4 konvertieren

Du kannst die obigen Schritte ausführen, um mit dem besten Medienkonverter jede beliebige Video- oder Audiodatei unter Windows/Mac zu konvertieren. Du kannst die konvertierten Dateien auch auf iPhone/iPad/Android-Geräte übertragen, um sie einfach abzuspielen.

Teil 2. Die am häufigsten empfohlenen Online-Medien-Konverter, die Du kennen solltest

Online-Medienkonverter werden immer beliebter, da sie einfach zu bedienen und online kostenlos verwendbar sind, ganz ohne die Einschränkungen von Computer-Betriebssystemen. Online UniConverter (ursprünglich Media.io) ist der beste kostenlose Online-Medienkonverter, den Du hierbei finden wirst. Er unterstützt typische Video- und Audioformate wie MP4, MOV, MKV, AVI, WMV, MP3, WAV etc. für die Konvertierung und Kompression. Mit Online UniConverter (ursprünglich Media.io) kannst Du Videos außerdem einfach und schnell online bearbeiten, inklusive Echtzeit-Vorschau. Öffne diesen Online-Medienkonverter in Deinem Browser, egal ob unter Windows oder Mac. Halte Dich dann an die folgenden einfachen Schritte, um Video-/Audio-Mediadateien einfach und schnell online kostenlos zu konvertieren.

Schritt 1: Öffne Online UniConverter (ursprünglich Media.io) (https://www.media.io/) in Deinem Browser. Klicke nun auf den + oder auf den Drag & Drop or Hit to Add File -Knopf, um eine Mediendatei von Deinem Computer auszuwählen.

Schritt 2: Wähle das Ausgabeformat, indem Du die Aufklappliste neben der Option In oder Alle Dateien konvertieren in öffnest und dann das Video - oder Audio format nach Bedarf auswählst.

Schritt 3: Klicke auf den KONVERTIEREN -Knopf, um einfach mit der Online-Konvertierung von Mediendateien zu beginnen. Der Vorgang wird nun entsprechend Deiner Netzwerkverbindung abgeschlossen.

online medienkonverter

Teil 3. Weitere 5 kostenlose Medienkonverter für Mac

Neben Wondershare UniConverter gibt es noch weitere Medienkonverter, die auf dem Mac OS X-Markt beliebt sind. Einige häufig verwendete Medienkonverter für Mac findest Du im Folgenden aufgeführt:

1. VLC Media Player Mac

VLC ist bei Media Playern für den Mac ganz vorn mit dabei. Was die meisten Anwender jedoch nicht wissen: Man kann ihn auch als Medienkonverter für Mac verwenden. VideoLAN hat bei der Entwicklung dieses Players erstklassige Arbeit geleistet. Es stellt eine effiziente und leistungsfähige Software dar, die sich für die Wiedergabe einer Vielzahl von Formaten auf dem Mac verwenden lässt. Das Beste am Einsatz von VLC Media Player auf dem Mac ist, dass es sich dabei um eine plattformübergreifende Open-Source-Software handelt. Du musst Dir also keine Sorgen um die verschiedenen Formate der Mediendateien machen.

VLC Media Player Mac

    Vorteile:
  • Vielseitig, ermöglicht dem Benutzer die Arbeit mit einer Vielzahl von Formaten.
  • Sie ist komplett kostenlos.
  • Bietet zusätzlich erweiterte Bearbeitungswerkzeuge, um verschiedene Dateiparameter anzupassen.
    Nachteile:
  • Der einzige Nachteil von VLC besteht darin, dass seine erweiterten Funktionen im Hauptfenster nicht sichtbar sind. Das Hauptfenster bietet lediglich einige Grundfunktionen.

2. Macgo Media Player

Hierbei handelt es sich um eine vielseitige Software, die die Arbeit mit mehreren Plattformen und Dateitypen ermöglicht. Sie stellt einen völlig kostenlosen Player für den Mac dar und bietet Videos in HD-Qualität mit bis zu 1080P/40K-Auflösung mit hochwertigen Audiodateien. Die HD-Upscaling-Funktionen und die hervorragende Audiooptimierung heben die Software von herkömmlichen Playern und Konvertern ab. Macgo unterstützt fast alle Formate, unter anderem AVI, MP4, MOV, MKV und WMV. Es bietet ein nahtloses Erlebnis beim Wechseln zwischen einzelnen Videos, und das komplett ohne Ruckler.

Macgo Media Player

    Vorteile:
  • Die Software kann alle physischen und digitalen Dateiformate abspielen.
  • Vielfältige Funktionen.
  • Kompatibel mit Windows und Mac OS X.
    Nachteile:
  • Die CPU-Belastung ist sehr hoch.
  • Unterstützt das Linux-Betriebssystem.

3. MacX Video Converter Pro

Diese Software verleitet die meisten Menschen dazu, sie einmal auszuprobieren. Das Hauptmerkmal ist hierbei ihre einzigartige und erstaunliche Benutzeroberfläche. Dank ihrer einfachen und aufgeräumten Benutzeroberfläche mit erweiterten Funktionen ist die Software beliebt und hebt sich von den anderen Media Convertern für Mac ab. Sie bietet einen HD-Videokonverter mit hochwertiger Konvertierung und eine Bildschirmaufnahme-Funktion. Benutzer können außerdem Videos von YouTube herunterladen und Videos bearbeiten.

MacX Video Converter Pro

    Vorteile:
  • Die Leistung dieser Software ist einfach unglaublich.
  • Kompatibel mit fast allen Betriebssystemen.
  • Unterstützt viele Audio- und Videoformate.
  • Einfach zu bedienende Oberfläche.
    Nachteile:
  • Die Software ist nicht kostenlos.

4. WinX HD Video Converter für Mac

Wenn es um Medienkonverter für den Mac geht, kommst Du an WinX HD Video Converter nicht vorbei. Es bietet einen großen Funktionsumfang und bringt die größte Bibliothek zur Optimierung und Konvertierung von Medienprofilen mit. Es sorgt für eine erstaunliche Videoqualität und niemand außer dem Benutzer weiß, ob eine Mediendatei bearbeitet wurde. Die Software bringt über 400 Konvertierungsprofile mit, kann Dateiformate aber auch unabhängig davon konvertieren.

WinX HD Video Converter für Mac

    Vorteile:
  • Bietet die größte Auswahl an Konvertierungsprofilen
  • Videos lassen sich für jedes Gerät optimieren.
    Nachteile:
  • Die Konvertierungsdauer ist sehr hoch.
  • Die Benutzeroberfläche ist etwas schwierig in der Bedienung.

5. Handbrake

Hierbei handelt es sich um eine erstaunliche plattformübergreifende Software, die zahlreiche Funktionen bietet. Es ein besonders leistungsfähiger Medienkonverter für Mac. Liefert schnelle Ergebnisse bei der Videokodierung oder Konvertierung. Kann auch DVDs rippen, was jedoch nur in der neuesten Version der Software möglich ist. Diese Software ist für Anfänger als auch erfahrene Benutzer geeignet, da sie erweiterte Funktionen wie Codierung, Effekte, Zuschneiden großer Videos, Optimieren der Bildraten, Ändern von Codecs und vieles mehr bietet.

Handbrake

    Vorteile:
  • Unterstützt eine besonders große Anzahl von Formaten.
  • Unterstützt außerdem die Stapelverarbeitung.
  • Kann zum Rippen von DVDs verwendet werden.
    Nachteile:
  • Die Software ist nicht benutzerfreundlich.
  • Sehr komplexe Oberfläche.

Teil 4. Vergleich der Top 7 Medienkonverter für den Mac

Um herauszufinden, welcher Player oder Konverter am besten geeignet und am zuverlässigsten ist, vergleichen wir im Folgenden einige Merkmale, die alle Medienkonvertern mitbringen müssen. Anhand dieser Funktionen kannst Du ermitteln, welche Software die beste von allen ist.

Funktionen Wondershare UniConverter Online UniConverter VLC Media Player Macgo Media Player MacX Video Converter Pro WinX HD Video Converter für Mac Handbrake
Unterstützte Formate
>1.000 Formate, darunter MP4, WMV, MPEG, AVI, MOV, DAT, HEVC, ACC, OGG, FLAC, AIFF, APE, MKA etc.
Typische Video- und Audioformate wie MP4, MOV, MKV, AVI, MP3, WAV etc.
3GP, AVI, DVR-MS, FLV, MKV, MIDI, MP4, OGM, WAV, MPEG-2, AIFF, VOB, DVD-Video, etc.
MOV, MKV, AVI, FLV, WMV, MP4, MPEG, MP3, WMA, AAC, etc.
>100 Audio- und Videodateiformate wie AVI, 4K UHD, VOB, AVCHD, WMV etc.
MKV, WMV, MPEG, FLV, MOV, 3GP, MOD, TOD, M2TS, HDTV, etc.
Gängige Dateiformate wie MP4, MKV, AVI, WMV, AVCHD, AAC, MPEG etc.
Einfach zu benutzen
Ja, kompakte Oberfläche und sehr leicht zu bedienen
Ja, aufgeräumte Benutzeroberfläche und Benutzerführung
Ja
Ja
Ja
Nein
Nein
Stapelverarbeitung
Ja, mehrere Dateien im Stapelmodus konvertieren
2 Dateien gleichzeitig
Ja
Nein
Nein
Nein
Ja
Ausgabequalität
Beste
Hoch
Hoch
Hoch
Hoch
Nicht so gut
Hoch
Konvertierungsgeschwindigkeit
Superschnell
Abhängig von der Internetverbindung
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Schnell
Langsam
Durchschnittlich
Dateien auf das Handy übertragen
Ja, kann Dateien auf iPhone/iPad/Android übertragen.
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Videos aus dem Internet herunterladen
Ja, Videos von den beliebtesten Websites durch Einfügen der URL herunterladen.
Nein
Ja
Nein
Ja
Ja
Nein
Videos auf DVD brennen
Nein
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Nein

Der häufigsten empfohlene Medienkonverter für Mac und Windows ist wahrscheinlich Wondershare UniConverter, was an seiner breiten Formatunterstützung, zahlreichen Funktionen, der hochwertigen Ausgabe, seiner aufgeräumten Oberfläche und vielem mehr liegt. Du kannst sie kostenlos herunterladen und schnell installieren. Folge dann den Schritten in Teil 1, um Mediendateien einfach zu konvertieren.

Best Video Suite für Video Fans

video converter

43,99€

49,99€

UniConverter

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

+
video editor

46,00€

59,99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

=
Resource > Mac > Die 7 besten Medienkonverter für Mac/Windows, die Du nicht verpassen solltest

Alle Themen

Top

All-in-One Video Converter

Wondershare Video Converter Ultimate

  • Best Media Converter for Mac to convert video and audio in any format.
  • Supported 1,000+ media files formats including MP4/MKV/MOV/WAV/MP3, etc.
  • Download media files by pasting URLs easily and quickly.
  • Toolbox with additional functions such as Screen Recorder, Fix Media Metadata, DVD Copy, etc.
Media converter for Mac

Top 6 Media Converters for Mac You Can't Miss

All the operating systems usually have an inbuilt media player such as Windows Media Player for Windows, and QuickTime Media Player for Mac OS X. But just because you already have an inbuilt media player doesn’t mean that you must use it. There are many other media players and converters present on the internet which allows you to discover the media world. Only being able to play a video or audio is quite simple, but being able to experiment with the audio and video files and converting them from one format to another is what the users’ demands. Here, we have gathered some of the best media converter for Mac to convert video and audio files that you won’t be able to miss out.

Part 1. Best Media Converter for Mac to Change Video and Audio Formats

At first, we are going to introduce Wondershare Video Converter Ultimate, the most popular and trending media converter for Mac on the internet. This software stands out in the crowd when compared to other software as it can convert video or audio almost in any format to another one within 3 simple steps. It offers the fastest conversion time, a superb quality output and features that make it a perfect choice for all the users who wish to get wonderful video converter software. Although the primary function of the software is to change the format of the videos but apart from that it can also burn, download, transfer, edit, share, create and play the videos.

Wondershare Video Converter Ultimate

Your Complete Video Toolbox

video converter ultimate
  • Convert media files in any format to another within 3 simple steps and 1,000+ formats are supported.
  • High quality output with super fast converting speed and customization tools.
  • Convert and transfer video and audio files to iPhone/iPad/Android device easily.
  • Download videos from popular websites by pasting URLs.
  • Burn videos to DVD/ISO/IFO files with beautiful free DVD menu templates.
  • Additional functions includes Fix Media Metadata, VR Converter, Cast to TV, GIF Maker, Screen Recorder, and DVD Copy.
  • Supported OS: Mac OS 10.14 (Mojave), 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6, Windows 10/8/7/XP/Vista.
security download Security Verified, 5,481,347 people have downloaded it.

Steps on Converting Media with Wondershare Video Converter Ultimate on Mac:

With Wondershare Video Converter Ultimate, you can easily convert video or audio from any format to another format on Mac. That is to say, you can watch videos doesn't supported by Mac as MOV or MP4 formats on your Mac book. Following the steps below and you'll learn how to convert video from MTS to MP4 with 3 steps.

Step 1 Add media files to the best media converter on Mac.

Download and install the Wondershare Video Converter Ultimate software from its official website or download link above. Then open it and click the Convert tab on the screen. Then find the button which says +Add Files and hit to add your media files present on your Mac. Directly drag and drop files into the software interface are also supported.

Add media files to media converter on Mac

Step 2 Select media output format on Wondershare media converter.

All the media files will be displayed as thumbnail after imported. Click the option Convert all tasks to: to select an output media format from the drop-down list.

Select an output format for media converter

Step 3 Start converting media files on Mac.

If all settings are prepared, click on the Convert button or Convert all button to start media converting process on Mac. The process will take a few minutes, and you can play your video and audio files on Mac after the process completed.

Convert MTS to MP4 on Mac

Part 2. Other 5 Recommended Media Converters for Mac

Apart from the Wondershare Video Converter Ultimate, there are some other media converters which are popular in the market for Mac OS X. Some commonly used media converters for Mac are listed below:

1. VLC Media Player Mac

The VLC lies on the top when it comes to media players for Mac, but what most of the users don’t know is that it can also be used as media converter for Mac. The VideoLAN has done a great job in designing the player. It is an efficient and powerful software and can be sued to play a variety of formats on Mac. The best thing about using VLC Media Player on Mac is that it is the completely open source and cross-platform software; hence you don’t need to worry about the different formats of the media files.

VLC Media Player Mac

    Pros:
  • Versatile and allows the users to play with a variety of formats.
  • It is completely free.
  • It also provides advanced editing tools to adjust different file properties.
    Cons:
  • The only drawback VLC has is that its advanced features are almost hidden from the main interface. Only the basic features are included on the main page.

2. Macgo Media Player

This is the most versatile software that can work with multiple platforms and file types. It is a completely free player for Mac and provides HD quality up to 1080P/ 40K resolution videos and high-quality audio files. The HD upscaling functions and stellar audio optimization make the software to stand out from other average players and converter. Macgo supports almost all the formats including AVI, MP4, MOV, MKV, and WMV. It will give you a seamless experience while switching between videos and won’t lag behind, not even once.

Macgo Media Player

    Pros:
  • The software can play all the physical and digital files.
  • Variety of features.
  • Compatible with Windows and Mac OS X.
    Cons:
  • The CPU usage is very high.
  • Does not support Linux OS.

3. MacX Video Converter Pro

This is the software that will attract every single person to try it out once. The feature that attracts the users is its unique and astonishing interface. Providing a simple and clean user interface with advanced features is the feature that makes the software popular among other media converter for Mac. It offers HD video converter with high-quality conversion and a screen recorder. Users can also download videos from YouTube and can also perform video editing.

MacX Video Converter Pro

    Pros:
  • The performance is just incredible.
  • Compatible with almost all the operating system.
  • Supports a wide range of audio and video formats.
  • Easy to use and simple interface.
    Cons:
  • The software is not free.

4. WinX HD Video Converter for Mac

When it comes to Media converters for Mac, we can’t avoid discussing the WinX HD Video Converter. It is a mixed bag of features as it offers the largest library for optimization and conversion of media profiles. It creates an amazing quality of video that only the user can identify that the media file is edited. The software has over 400 conversion profiles but it can switch the file formats.

WinX HD Video Converter for Mac

    Pros:
  • Offers the widest range of conversion profiles
  • Videos can be optimized on any device.
    Cons:
  • The conversion time is very long.
  • The interface is a little difficult to navigate.

5. Handbrake

It is an amazing cross-platform software which offers a bucket of features. It is a very powerful media converter for Mac. It will give you fast results during video encoding, or conversion. It can also rip DVDs which is only available in the latest version of the software. This software separates the beginners from the expert editors as it offers advanced features like encoding, effects, cropping of large videos, tweaking frame rates, change of codecs and many more.

Handbrake

    Pros:
  • Support a very large number of formats.
  • Also supports batch processing.
  • Used to rip DVDs.
    Cons:
  • The software is not user-friendly.
  • Very complicated interface.

Part 3. Comparison Among Top 6 Media Converters for Mac

To find out which one is more suitable and reliable player or converter, we have compared several features that must be present in all media converters. The feature is the key to determine which software is the best one of all.

Features Wondershare Video Converter Ultimate VLC Media Player Macgo Media Player MacX Video Converter Pro WinX HD Video Converter for Mac Handbrake
Supported format
1,000+ formats including MP4, WMV, MPEG, AVI, MOV, DAT, HEVC, ACC, OGG, FLAC, AIFF, APE, MKA, etc.
3GP, AVI, DVR-MS, FLV, MKV, MIDI, MP4, OGM, WAV, MPEG-2, AIFF, VOB, DVD-Video, etc.
MOV, MKV, AVI, FLV, WMV, MP4, MPEG, MP3, WMA, AAC, etc.
100+ audio and video file formats such as AVI, 4K UHD, VOB, AVCHD, WMV, etc.
MKV, WMV, MPEG, FLV, MOV, 3GP, MOD, TOD, M2TS, HDTV, etc.
Common file formats including MP4, MKV, AVI, WMV, AVCHD, AAC, MPEG, etc.
Easy to Use
Yes, compact interface and very easy to use
Yes
Yes
Yes
No
No
Batch Convert
Yes
Yes
No
No
No
Yes
Output Quality
Best
High
High
High
Not so good
High
Converting Speed
Super fast
Average
Average
Fast
Slow
Average
Transfer Files to Mobile
Yes, transfer files to iPhone/iPad/Android.
No
No
No
No
No
Download Videos from the Internet
Yes, download videos from most popular sites by pasting URL.
Yes
No
Yes
Yes
No
Burn Videos to DVD
Yes
Yes
No
No
No
No

Above all, the most recommended media converter for Mac maybe Wondershare Video Converter for its widely supported formats, multiple functions, high quality output, clear interface and more. You can download a free version for trial and you'll love it.

Recommended Bundle & Save for Video Fans

video editor

$44.99

$69.99

Filmora Video Editor

A powerful and intuitive video editing experience

+
video converter

$44.96

$59.95

Video Converter Ultimate

Convert, download, edit, burn videos in 1000 formats, and more.

=
Hot Articles
Resource > Mac > Top 6 Media Converters for Mac You Can't Miss

All Topics

Top