10 Besten MP3-Player in Black Friday 2017 zu Kaufen

MP3

1. Anderes Format zu MP3 konvertieren+
  1. 1.1 WAV zu MP3 konvertieren
  2. 1.2 MP4 zu MP3 konvertieren
  3. 1.3 M4P zu MP3 Konvertieren
  4. 1.4 MOV zu MP3 Konvertieren
  5. 1.5 QuickTime zu MP3 Konvertieren
  6. 1.6 MIDI zu MP3 Konvertieren
  7. 1.7 Spotify Playlist zu MP3 Konvertieren
  8. 1.8 WMV zu MP3 Konvertieren
  9. 1.9 MKV zu MP3 Konvertieren
  10. 1.10 Facebook Video zu MP3 Konvertieren
  11. 1.11 M4R zu MP3 Konvertieren
  12. 1.12 AVI zu MP3 Konvertieren
  13. 1.13 Voice zu MP3 Konvertieren
  14. 1.14 MOV zu MP3 Konvertieren Mac
  15. 1.15 VLC zu MP3 Konvertieren
  16. 1.16 MP4 zu MP3 Kostenloser Konverter
  17. 1.17 Opus zu MP3 Konvertieren
  18. 1.18 WMA zu MP3 auf Mac konvertieren
  19. 1.19 AMR zu MP3 auf Mac konvertieren
  20. 1.20 DTS zu MP3 konvertieren
  21. 1.21 VOB in MP3 konvertieren
  22. 1.22 M4A in MP3 auf Mac
  23. 1.23 DVD in MP3 konvertieren
  24. 1.23 M4P in MP3 konvertieren
  25. 1.24 Youtube Playlist zu MP3 konvertieren
  26. 1.25 WMA zu MP3 konvertieren
  27. 1.26 M4A zu MP3 konvertieren
2. MP3 zu anderem Format konvertieren+
  1. 2.1 MP3 zu WAV Konvertieren
  2. 2.2 MP3 zu FLAC Konvertieren
  3. 2.3 MP3 zu Ringtone Konvertieren
  4. 2.4 MP3 zu M4R konvertieren
  5. 2.5 MP3 zu M4A konvertieren
3. MP3 Tools & Tipps+
  1. 3.1 MP3 Konverter
  2. 3.2 MP3 Player
  3. 3.3 MP3 zu YouTube Hochladen
  4. 3.4 Vocals von MP3 Entfernen
  5. 3.5 Audacity zu MP3 Exportieren
  6. 3.6 MP3 in Windows Media Player
  7. 3.7 iTunes in MP3 konvertieren
  8. 3.8 Kostenloser Youtube zu MP3 Converter
  9. 3.9 Online Video zu MP3 Converter
  10. 3.10 MP3 zu Text Converter
  11. 3.11 MP3 zu AVI konvertieren
  12. 3.12 M4A zu MP3 konvertieren
4. Andere Audio-Formate+
  1. 4.1 Audio Converter
  2. 4.2 AAC zu AC3 konvertieren
  3. 4.3 WMA in iPhone
  4. 4.4 WMA schneiden
  5. 4.5 Video_TS abspielen
  6. 4.6 WMA in Android
  7. 4.7 WMA auf Mac
  8. 4.8 Opus Player
  9. 4.9 FLAC Converter Mac
  10. 4.10 AC3 zu AAC konvertieren

Black Friday bietet die Möglichkeit, den besten Preis des Jahres mit den neuesten zugehörige Geräte und Tech-Produkte zu erzielen. Sie werden wahrscheinlich am Black Friday tolle Schnäppchen machen, aber Sie müssen auch vermeiden, in der Raserei gefangen zu werden und schlechte Käufe machen, weil Sie Ihre Forschung nicht getan haben.

Wenn Sie auf dem Markt für einen MP3-Player sind, um Podcasts, Hörbücher oder Musik zu hören während der Reise oder während der Trainingseinheit, Es gibt viele Faktoren zu beachten, einschließlich Speichergröße, Qualität und natürlich, der Preis. Unsere Top-Auswahl der 10 besten Budget-MP3-Player zu kaufen in Black Friday 2017 bietet einige der am besten bewerteten MP3-Player unter $ 100 heute verfügbar.

  1. AGPtEK M20
  2. Fiio X1
  3. Sony NWE395
  4. SanDisk Clip Sport Plus
  5. Kubik Evo
  6. SanDisk Clip Jam
  7. iPod Shuffle
  8. AGPtEK ROCKER
  9. Sony NW-WS413
  10. Philips GoGEAR Ariaz Bluetooth MP3 Player

Bevor Sie beginnen, Ich möchte ein All-in-One-Video-Konverter-Tool vorstellen: Wondershare UniConverter, unterstützt mehr als 1000 Video / Audio-Formate Konvertierung, falls Sie beim Abspielen von Musik mit Ihrem MP3-Player auf Formatkompatibilität stoßen.

Wondershare UniConverter

Ihr komplettes Video Toolbox

video converter ultimate
  • Konvertieren Sie Videos in über 1000 Video / Audioformate, einschließlich MP4, AVI, WMV, FLV, MKV, MOV und mehr
  • Konvertieren in optimiertes Voreinstellung für fast alle Geräte
  • 30-mal schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit als bei herkömmlichen Konverter
  • Bearbeiten, verbessern & Personalisieren Sie Ihre Videodateien
  • Brennen und passen Sie Ihr Video mit kostenlosen DVD-Menüvorlagen zu DVD
  • Videos von über 10.000 Video-Sharing-Webseiten herunterladen oder aufnehmen
  • Die vielseitige Toolbox kombiniert fixe Video-Metadaten, GIF-Maker, Video-Cast mit TV, VR-Konverter und Bildschirm recorder
  • Unterstütztes OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Sicherheit Verifiziert, 5,942,222 Leute haben es heruntergeladen

1. AGPtEK M20

Der AGPtEK M20 MP3-Player steht mit seinem hochwertigen 1 "OLED-Touchscreen ganz oben auf der Liste. 8 GB Speicherkapazität (erweiterbar zu 64 GB) und eine Akkulaufzeit von 14 Stunden. Dieser Gerät besteht aus einem stoß- und druckfesten Zinkrahmen mit einer Aluminiumrückseite. Fünf physische Taste, inklusive unabhängiger Verriegelung Taste und Lautstärkeeinstellungstasten ermöglichen eine einfache Bedienung. Es unterstützt die meisten gängigen Audioformate einschließlich MP3, WAV, APE (Normal / Schnell), OGG, FLAC, AAC-LC und ACELP. Andere Eigenschaften umfassen, verlustfreie Audiotechnologie, die für kristallklaren Klang sorgt und ein einzigartiges Design, mit dem man unterwegs bequem eine Tasche oder ein Kleidungsstück anhängen kann. Dieser MP3-Player ist perfekt zum Joggen und Reisen.

AGPtEK M20

2. Fiio X1

Der FiiO X1 ist eine gute Wahl, wenn Sie einen MP3-Player mit audiophiler Klangqualität suchen. Es unterstützt verlustfreie Audiowiedergabe für APE-, FLAC-, ALAC-, WMA- und WAV-Formate sowie MP3, AAC, WMA und OGG mit verlustbehafteter Komprimierung. Es hat einen leichten Aluminiumkörper und eine 10-Stunden-Akkulaufzeit. Traurig, dieses Gerät hat keinen internen Speicher, aber hat einen MicroSD-Kartensteckplatz, der eine Speicherkarte von bis zu 256 GB aufnehmen kann. Zu den zusätzlichen Funktionen gehört ein sensibles Touch Wheel, Hochleistungs-Bluetooth und ein intelligenter Fahrzeugmodus.

Fiio X1

3. Sony NWE395

Nehmen Sie Ihre Musik mit dem NWE395 MP3-Player von Sony. Dieses preisgünstige tragbare Gerät kann einfach mit Ihrem Computer verbunden werden, um Musik schnell zu übertragen und dauert bis zu 35 Stunden mit einer einzigen Ladung. Weitere wichtige Funktionen dieses Sony MP3-Players sind die Unterstützung aller wichtigen Audioformate, UKW-Radio, iTunes-Integration, 16 GB Speicher und ein 1,77 "TFT-Farb-LCD-Bildschirm.

Sony NWE395

4. SanDisk Clip Sport Plus

Der Clip Sport Plus von SanDisk ist bunt, wasserabweisend und sehr kompakt. Dieses Gerät wird mit nützlichen merkmale geladen, einen guten Wert zu seinem Preis geben. Mit seinem Clip-On-Design, Sie können es beim Laufen oder im Fitnessstudio sicher an Ihrer Kleidung oder Ausrüstung befestigen. Sie können auch drahtloses Hören genießen, dank seiner Bluetooth Wireless Technologie. Weitere wichtige Merkmale sind ein 1,44 "-LCD-Display, 16 GB Speicher, UKW-Radio und eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden.

SanDisk Clip Sport Plus

Dieser preisgünstige, kompakte MP3-Player gibt Ihnen die Freiheit und Flexibilität, sich auf Ihr Training zu konzentrieren.

5. Kubik Evo

Wenn Sie nach einem erschwinglichen, zuverlässigen und gut gemachten MP3-Player suchen, der Kubik Evo könnte sein, was Sie brauchen. Dieser kompakte Spieler fühlt sich gut zusammen und kommt mit einer Reihe von Funktionen, darunter ein 1,8 " Farbdisplay, erweiterbarer 8GB Speicher, FM-Radio und eine Batterie, die mit einer einzigen Ladung bis zu 20 Stunden hält.

Kubik Evo

6. SanDisk Clip Jam

Wenn Sie keinen MP3-Spieler in voller Größe möchten, der SanDisk Clip Jam ist ideal für Sie. Es ist erschwinglich genug, dass Sie es tragen können, ohne sich sorgen zu müssen, um es zu verlieren. Der Clip Jam verfügt über ein leichtes Design mit einem integrierten Clip, 1 "OLED-Display, 8 GB Speicher, UKW-Radio und eine Akkulaufzeit von 18 Stunden.

SanDisk Clip Jam

Während der SanDisk Clip Jam Streaming-Wi-Fi, Bluetooth oder Streaming-Funktionalität fehlt, Es ist immer noch eine gute Wahl für einen preiswerten MP3-Player dieser Black Friday.

7. iPod Shuffle

Der iPod Shuffle von Apple ist eine erschwingliche, trainingsfreundliche Option zum Genießen Ihrer Lieblingslieder oder Podcasts. Einige seiner Eigenschaften umfassen einen polierten Aluminiumkörper, das kommt in einer Reihe von Farben, ein Klickrad für einfache Bedienung, Voiceover-Funktion, die den Titel der Song und der Künstler spricht, ein Clip-on-Design, 2GB Speicher- und Akkulaufzeit von 17 Stunden.

iPod Shuffle

Sogar ohne Bildschirm, die 4. Erstellung iPod Shuffle ist eine gute Option wenn Sie einen leichten, preiswerten MP3-Player benötigen, um ihn während des Trainings oder auf Reisen zu nutzen.

8. AGPtEK ROCKER

Der AGPtek Rocker ist ein gut klingender und gut gestalteter MP3-Player zu einem erschwinglichen Preis. Es kann alle wichtigen Audioformate abspielen und unterstützt Bluetooth, und ist mit den meisten Bluetooth-Kopfhörern, Lautsprechern oder Autosystemen kompatibel. Andere Eigenschaften umfassen einen einheitlichen Metallkörper, Responsive UI, lückenlose Wiedergabefunction und 10 Stunden kontinuierliche Wiedergabezeit.

AGPtEK ROCKER

Dieses Gerät verfügt nicht über einen internen Speicher.Sie müssen eine MicroSD-Karte separat erwerben. Diese Einheit ist eine gute Wahl, wenn Sie nach einem günstigen, hochauflösenden MP3-Player suchen.

9. Sony NW-WS413

Der Sony NW-WS413 ist ein tragbarer Allzweck-MP3-Player, der in einem wasser- und staubdichten Kopfgarnitur integriert ist. Es ist komfortabel und leicht und die Verarbeitungsqualität fühlt sich solide an. Das kompakte, Head-Hugging Kopfgarnitur passt sicher auf jeden Kopf und wird nicht fallen unabhängig von der Aktivität. Weitere wichtige Merkmale sind eine wasserdichte Leistung von bis zu 2 m, 4 GB Speicher und eine Akkulaufzeit von 12 Stunden.

Sony NW-WS413

Wenn Sie ein Schwimmer, ein Läufer oder jemand sind, der einfach Musik genießen möchte, ohne sein Smartphone oder sperrigen Mediaplayer zu herumtragen, dieser Sony Walkman MP3-Player wird für ein sehr vielseitiges Angebot sorgen.

10. Philips GoGEAR Ariaz Bluetooth MP3 Player

Der Philips GOGEAR Ariaz ist ein gut gebauter und leicht zu bedienen MP3-Player mit Bluetooth, das unterstützt alle wichtigen Audioformate und spielt auch WMV-Videos. Es verfügt über eine lange Akkulaufzeit von 45 Stunden (Musikwiedergabe) und 5 Stunden (Videowiedergabe). Seine anderen Merkmale umfassen ein 2,4 " Farbdarstellung, 8 GB interner Flash-Speicher, UKW-Radio mit 20 Voreinstellungen und Sprachaufnahme.

Philips GoGEAR Ariaz Bluetooth MP3 Player

Dieser stilvolle Philips Digital Media Player ist perfekt für die Unterhaltung unterwegs.

Resource > MP3 > 10 Besten MP3-Player in Black Friday 2017 zu Kaufen

Alle Themen

Top

10 Best Budget MP3 Players to Buy in Black Friday 2017

by Christine Smith • Jul 26,2019 • Proven solutions

Black Friday brings the opportunity of scoring the best price of the year on the latest gadgets and tech products. You are likely to get some amazing bargains on Black Friday, but you also have to avoid getting caught up in the frenzy and making bad purchases because you haven't done your research.

If you are in the market for an MP3 player to listen to podcasts, audiobooks or music while travelling or during your workout session, there are many factors to consider, including storage size, quality and of course, the price. Our top picks of the 10 best budget mp3 players to buy in black Friday 2017 features some of the best rated MP3 players under $100 available today.

  1. AGPtEK M20
  2. Fiio X1
  3. Sony NWE395
  4. SanDisk Clip Sport Plus
  5. Kubik Evo
  6. SanDisk Clip Jam
  7. iPod Shuffle
  8. AGPtEK ROCKER
  9. Sony NW-WS413
  10. Philips GoGEAR Ariaz Bluetooth MP3 Player

Before getting started, I'd like to introduce an all-in-one video converter tool: Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate), which supports 1000+ video/audio formats conversion in case you encounter format imcompatibility while playing music with your MP3 player.

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate)

Your Complete Video Toolbox

video converter ultimate
  • Convert video to over 1000 video/audio formats, including MP4, AVI, WMV, FLV, MKV, MOV and more
  • Convert to optimized preset for almost all of the devices
  • 30X faster conversion speed than any conventional converters
  • Edit, enhance & personalize your video files
  • Burn and customize your video to DVD with free DVD menu templates
  • Download or record videos from 10,000+ video sharing sites
  • Versatile toolbox combines fix video metadata, GIF maker, cast video to TV, VR converter and screen recorder
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Security Verified, 5,942,222 people have downloaded it

1. AGPtEK M20

The AGPtEK M20 MP3 player with bluetooth tops the list with its high quality 1" OLED touch screen, 8GB of storage capacity (expandable to 64GB) and a 14-hour battery life. This device is made of a shock/crush resistant zinc frame with an aluminum back. Five physical buttons, including independent locking Button and volume adjustment buttons allow for easy operation. It supports most of the popular audio formats including MP3, WAV, APE(Normal/Fast), OGG, FLAC, AAC-LC and ACELP. Other features include, lossless audio technology that ensures crystal clear sound and a unique design that allows for convenient hanging on a bag or item on clothing when on the move. This MP3 player is perfect for jogging and travel.

AGPtEK M20

2. Fiio X1

The FiiO X1 is great choice if you are looking for an MP3 player with audiophile grade sound quality. It supports lossless audio playback for APE, FLAC, ALAC, WMA and WAV formats as well as MP3, AAC, WMA and OGG with lossy compression. It has a lightweight aluminum body and a 10-hour battery life. Sadly, this device lacks internal storage, but has a MicroSD card slot that can accommodate a memory card of up to 256GB. Extra features include a sensitive touch wheel, high performance Bluetooth and a smart in-vehicle mode.

Fiio X1

3. Sony NWE395

Take your music with you with Sony's NWE395 MP3 player. This affordable portable device easily connects to your computer for quick transfer of music and lasts up to 35 hours on a single charge. Other key features of this Sony MP3 player include support of all major audio formats, FM radio, iTunes integration, 16GB storage and a 1.77" TFT color LCD screen.

Sony NWE395

4. SanDisk Clip Sport Plus

The Clip Sport Plus from SanDisk is colorful, water-resistant and very compact. This device comes loaded with useful features, giving good value at its price point. With its clip-on design, you can safely secure it to your clothes or gear when running or in the gym. You can also enjoy wireless listening, thanks to its Bluetooth Wireless Technology. Other key features include a 1.44" LCD display, 16GB memory, FM radio and a battery life of up to 20 hours.

SanDisk Clip Sport Plus

This affordable, compact sized MP3 player is sure to give you the freedom and flexibility to focus on your workout.

5. Kubik Evo

If you are searching for an affordable, reliable and well-made MP3 player, the Kubik Evo might be what you need. This compact sized player feels well put together and comes with a range of features including a 1.8" color display, expandable 8GB memory, FM radio and a battery that lasts up to 20 hours on a single charge.

Kubik Evo

6. SanDisk Clip Jam

If you don't want a full-sized MP3 player, the SanDisk Clip Jam is ideal for you. It is affordable enough that you can carry it about without having to worry about losing it. The Clip Jam features a lightweight design with a built-in clip, 1" OLED display, 8GB storage, FM radio and a battery life of 18 hours.

SanDisk Clip Jam

While the SanDisk Clip Jam lacks streaming Wi-Fi, Bluetooth or streaming functionality, it is still a solid choice for a budget MP3 player this Black Friday.

7. iPod Shuffle

Apple's iPod Shuffle is an affordable, workout-friendly option for enjoying your favorite songs or podcasts. Some of its features include a polished aluminum body that comes in a range of colors, a click wheel for easy operation, Voiceover function that speaks the title of the song and artist, a clip-on design, 2GB storage and battery life of 17 hours.

iPod Shuffle

Even with no screen, the 4th generation iPod Shuffle is a good option if you need a lightweight, low-cost MP3 player to use while exercising or travelling.

8. AGPtEK ROCKER

The AGPtek Rocker is a great-sounding and well designedMP3 player at an affordable price. It can play all major audio formats and supports Bluetooth, and is compatible with most Bluetooth headphones, speakers or car systems. Other features include a unified metal body, responsive UI, Gapless playback function and 10 hours continuous play time.

AGPtEK ROCKER

This device does not come with internal storage. You’ll need to purchase a MicroSD card separately. This unit is a good choice if you are looking for a low priced, high resolution MP3 player.

9. Sony NW-WS413

Sony's NW-WS413 is an all-in-one wearable MP3 player built into a waterproof/dustproof headset. Its comfortable and lightweight and the build quality feels solid. The compact, head hugging headset will fit securely on any head and will not fall off no matter the activity. Other key features include a waterproof performance of up to 2m, 4GB storage and a battery rating of 12 hours.

Sony NW-WS413

If you are a swimmer, runner or someone who just wants to enjoy music without carrying around their smartphone or bulky media player, this Sony Walkman MP3 player will make for a very versatile proposition.

10. Philips GoGEAR Ariaz Bluetooth MP3 Player

The Philips GOGEAR Ariaz is a well built and easy to use MP3 player with Bluetooth that supports all major audio formats and plays WMV videos as well. It boasts a long battery life of 45 hours (music playback) and 5 hours (video playback). Its Other features include a 2.4" color display, 8 GB internal flash memory, FM radio with 20 presets and voice recording.

Philips GoGEAR Ariaz Bluetooth MP3 Player

This stylish Philips digital media player is perfect for entertainment on the go.

Christine Smith

Christine Smith

chief Editor

0 Comment(s)
Resource > MP3 > 10 Best Budget MP3 Players to Buy in Black Friday 2017

All Topics

Top