Wondershare Video Converter Ultimate

Konvertiere 1000+ Formate & All in One Toolbox

  • Videos in MP4, MOV, MKV, AVI,MP3 und 1000+ anderen Formaten einfach und schnell konvertieren.
  • Videos auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen.
  • Videos ohne Qualitätsverlust kompriemiren, professionell und blitzschnell
  • Videos personalisieren beim Trimmen, beschneiden, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen.
  • Praktische Extrafunktionen: Bildschirm aufnehmen, GIF Maker, Video auf Geräte importieren.

MP3

1. Anderes Format zu MP3 konvertieren+
  1. 1.1 WAV zu MP3 konvertieren
  2. 1.2 MP4 zu MP3 konvertieren
  3. 1.3 M4P zu MP3 Konvertieren
  4. 1.4 MOV zu MP3 Konvertieren
  5. 1.5 QuickTime zu MP3 Konvertieren
  6. 1.6 MIDI zu MP3 Konvertieren
  7. 1.7 Spotify Playlist zu MP3 Konvertieren
  8. 1.8 WMV zu MP3 Konvertieren
  9. 1.9 MKV zu MP3 Konvertieren
  10. 1.10 Facebook Video zu MP3 Konvertieren
  11. 1.11 M4R zu MP3 Konvertieren
  12. 1.12 AVI zu MP3 Konvertieren
  13. 1.13 Voice zu MP3 Konvertieren
  14. 1.14 MOV zu MP3 Konvertieren Mac
  15. 1.15 VLC zu MP3 Konvertieren
  16. 1.16 MP4 zu MP3 Kostenloser Konverter
  17. 1.17 Opus zu MP3 Konvertieren
  18. 1.18 WMA zu MP3 auf Mac konvertieren
  19. 1.19 AMR zu MP3 auf Mac konvertieren
  20. 1.20 DTS zu MP3 konvertieren
  21. 1.21 VOB in MP3 konvertieren
  22. 1.22 M4A in MP3 auf Mac
  23. 1.23 DVD in MP3 konvertieren
  24. 1.23 M4P in MP3 konvertieren
  25. 1.24 Youtube Playlist zu MP3 konvertieren
  26. 1.25 WMA zu MP3 konvertieren
  27. 1.26 M4A zu MP3 konvertieren
2. MP3 zu anderem Format konvertieren+
  1. 2.1 MP3 zu WAV Konvertieren
  2. 2.2 MP3 zu FLAC Konvertieren
  3. 2.3 MP3 zu Ringtone Konvertieren
  4. 2.4 MP3 zu M4R konvertieren
  5. 2.5 MP3 zu M4A konvertieren
3. MP3 Tools & Tipps+
  1. 3.1 MP3 Konverter
  2. 3.2 MP3 Player
  3. 3.3 MP3 zu YouTube Hochladen
  4. 3.4 Vocals von MP3 Entfernen
  5. 3.5 Audacity zu MP3 Exportieren
  6. 3.6 MP3 in Windows Media Player
  7. 3.7 iTunes in MP3 konvertieren
  8. 3.8 Kostenloser Youtube zu MP3 Converter
  9. 3.9 Online Video zu MP3 Converter
4. Andere Audio-Formate+
  1. 4.1 Audio Converter
  2. 4.2 AAC zu AC3 konvertieren
  3. 4.3 WMA in iPhone
  4. 4.4 WMA schneiden
  5. 4.5 Video_TS abspielen
  6. 4.6 WMA in Android
  7. 4.7 WMA auf Mac
  8. 4.8 Opus Player
  9. 4.9 FLAC Converter Mac
  10. 4.10 AC3 zu AAC konvertieren

Top 11 kostenlose YouTube zu MP3 Konverter 2019: YouTube Videos zu MP3 konvertieren

Die Wichtigkeit von Videos in unserem Alltag ist nicht zu unterschätzen. Von der Unterhaltung bis zum Bildungsbereich – Videos leisten einen unübertroffenen und wichtigen Beitrag. YouTube-Videos sind ein wichtiges Beispiel für oft gesuchte und angesehene Videos in aller Welt, denn hierbei handelt es sich um eine umfangreiche Videodatenbank. Es gibt jedoch viele Situationen, in denen sich die Verwendung von YouTube-Videos als schwierig erweist. Die reine Audiospur könnte das Problem jedoch umgehen. Es könnte beispielsweise der Fall sein, dass Sie ein großes Video in einem sozialen Netzwerk mit Ihren Freunden teilen oder das Video auf einem beschränkten Speicherplatz speichern möchten. Die Konvertierung von YouTube-Videos ins MP3 -Format könnte hierbei die beste Lösung sein, da MP3-Dateien kleiner sind. In diesem Fall ist ein geeigneter YouTube zu MP3 Konverter nötig. Dieser Artikel soll Ihnen einen Blick auf die besten YouTube zu MP3 Konverter des Jahres 2019 bieten.

Teil 1. Der beste YouTube zu MP3 Konverter, um YouTube Videos in MP3 zu konvertieren

Wondershare Video Converter Ultimate ist ein erstklassiges Tool, das praktisch alle Arten von Mediendateiformaten herunterladen und konvertieren kann. Dazu gehören unter anderem MP4, MP3, MOV, MK4, WMA und FLV sowie diverse Geräteformate. Dieses erstaunliche Programm ist für seine extrem kurze Verarbeitung und Rendering-Geschwindigkeit beliebt, bei der es viele andere Programme mit demselben Zweck übertrifft. Wondershare Video Converter Ultimate bietet viele leistungsstarke Funktionen, die jeder Benutzer nutzen kann. Von verschiedenen Bearbeitungsoptionen bis hin zum Herunterladen von Mediendateien von mehr als 10.000 Video-Sharing-Plattformen – der Wondershare YouTube zu MP3 Konverter ist ohne Zweifel hervorragend.

Wondershare Video Converter Ultimate

Ihre komplette Video-Toolbox

video converter ultimate
  • YouTube in über 1000 Formate wie AVI, MKV, MOV, MP4 etc. konvertieren.
  • YouTube-Videos mit optimierten Voreinstellungen für fast alle Geräte konvertieren.
  • 30x höhere Konvertierungsgeschwindigkeit als bei herkömmlichen Konvertern.
  • Bearbeiten, Verbessern & Personalisieren Ihrer Videodateien.
  • Videos mit attraktiven und kostenlosen DVD-Vorlagen auf abspielbare DVDs brennen.
  • Videos von YouTube und anderen 10.000 Video-Sharing-Websites herunterladen oder aufnehmen.
  • Vielseitige Toolbox mit Video-Metadaten-Reparatur, GIF-Ersteller, Videoübertragung zum TV, VR-Konverter und Bildschirmaufnahmen.
  • Videos von Windows oder Mac auf andere Geräte streamen, unter anderem Chromecast, Roku, Apple TV, Xbox 360 oder PS3.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X 10.14 (Mojave), 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.
Sicherheit garantiert, von 5.942.222 Menschen heruntergeladen

Schritte zum Konvertieren von YouTube-Video in MP3:

Im Folgenden finden Sie die detaillierten Schritte zum Konvertieren von YouTube-Videos in MP3.

Schritt 1 Installieren Sie den Wondershare YouTube zu MP3 Konverter.

Laden Sie den Wondershare YouTube zu MP3 Konverter auf den PC herunter und starten Sie ihn nach der Installation. Achten Sie darauf, dass Sie die korrekte Version auf Ihrem Computersystem herunterladen.

Schritt 2 Kopieren Sie die YouTube-Video-URL.

Besuchen Sie YouTube und suchen Sie das Video, das Sie in MP3 konvertieren möchten. Kopieren Sie die URL-Verknüpfung und kehren Sie zum YouTube MP3-Konverter zurück, klicken Sie auf + URL einfügen im Download -Bereich.

youtube url einfügen

Schritt 3 Wie Sie YouTube in MP3 konvertieren.

Nun sehen Sie die Eingabeaufforderung, wie im Screenshot dargestellt. Wählen Sie unter Audio herunterladen die Audioqualität aus und klicken zum Fortfahren auf Download .

youtube in mp3 konvertieren

Schritt 4 Konvertierte .mp3-Datei abrufen.

Wenn die YouTube in MP3-Extraktion abgeschlossen ist, können Sie zum Fertig -Tab wechseln, um die extrahierten MP3-Audiodateien abzurufen.

Teil 2. Top 10 kostenloser YouTube zu MP3 Konverter Online

1. YouTube to MP3 Converter

YouTube zu MP3 Converter ist eine kostenlose Software, die die problemlose Konvertierung von YouTube in MP3 Online- oder mp4-Dateien ermöglicht. Nach der Konvertierung können Sie diese YouTube- in MP3-Dateien kostenlos herunterladen. Dieser kostenlose YouTube zu MP3 online Konvertier unterstützt viele Geräte, darunter Computer, Tablets und mobile Geräte. Beachten Sie, dass der YouTube zu MP3-Konverter online nur ein Video mit weniger als 2 Stunden Laufzeit konvertieren kann. So wird sichergestellt, dass der Konvertierungsvorgang für ein einzelnes Video möglichst wenig Zeit verbraucht. Denken Sie daran, dass dieses erstaunliche Programm Ihre Videos in die höchste MP3-Qualität konvertiert – was sich natürlich viele Benutzer wünschen.

youtube zu mp3 Konverter online

2. ListentoYouTube

ListentoYouTube ist ein weiterer großartiger kostenloser YouTube zu MP3 Online-Konverter, der die gesamte YouTube zu MP3 Konvertierung ganz einfach gestaltet. Von einer sauberen, einfachen Benutzeroberfläche bis hin zu einfachen Navigationsschritten – der kostenlose YouTube zu MP3-Konverter ist legal und gehört zu den besten YouTube zu MP3-Konvertern.

youtube zu mp3 online

Sie müssen hierbei den URL-Code für das YouTube-Video in das dafür vorgesehene Feld einfügen und dann auf GO klicken. Das ist auch schon alles. Nun können Sie auf die Download -Option klicken, um Ihre MP3-Datei auf Ihr Gerät zu übertragen.

3. YouTube MP3 Converter

YouTube MP3 Converter ist definitiv einer der beliebtesten YouTube zu MP3 Online-Konverter und ein qualitativ hochwertiges Programm. Die gesamte YouTube zu MP3 Konvertierung funktioniert sehr einfach. Sie müssen sich keine Sorgen bei der Navigation machen. Das liegt an der benutzerfreundlichen Oberfläche, die keinerlei Kenntnisse erfordert.

kostenloser youtube zu mp3 Konverter online

Um Ihr YouTube-Video in MP3 konvertieren, kopieren Sie den URL-Code einfach und fügen Sie ihn in das Eingabefeld ein. Klicken Sie nun auf den Download -Knopf. Sobald die Dateikonvertierung abgeschlossen ist, klicken Sie einfach auf den Download-Link, um Ihre Datei auf Ihr Gerät zu laden. Sie können außerdem Dauer und Größe Ihrer konvertierten MP3-Datei überprüfen.

4. Onlinevideoconverter

Hierbei handelt es sich zweifellos um einen sehr beliebten und häufig verwendeten kostenlosen YouTube zu MP3 Konverter online. Das Programm unterstützt vielerlei Dateiformate, darunter das gängige mp3-Dateiformat. Dieser kostenlose online YouTube-Konverter bietet eine erstaunlich elegante Oberfläche, die klare und einfache Navigationsschritte bietet.

kostenlos youtube zu mp3

Um YouTube in MP3 zu konvertieren, fügen Sie einfach Ihren YouTube-URL-Code in das Eingabefeld ein und wählen Sie MP3 als Ausgabeformat. Klicken Sie nun auf Start , um mit dem Konvertierungsvorgang zu beginnen. Nach Abschluss des Vorgangs klicken Sie einfach auf den Download-Link, um Ihre konvertierte YouTube-zu-MP3-Datei abzurufen.

5. YTBmp3

YTBmp3 ist ein leistungsstarker YouTube zu MP3 Online-Konverter mit hoher Qualität, der inzwischen viele Fans in aller Welt hat. Dieser kostenlose Online-YouTube zu MP3-Konverter unterstützt eine Vielzahl von Systemen wie Windows, MacOS, Android und Linux, um nur ein paar zu nennen. Der Download-Vorgang ist besonders einfach. Der Grund dafür ist die benutzerfreundliche Oberfläche und die hohe Konvertierungsgeschwindigkeit. Tatsächlich können Sie auf diesem Weg eine komplette Wiedergabeliste mit einem einzigen Klick herunterladen. Denken Sie daran, dass Sie das Video einfach direkt in diesem kostenlosen YouTube-Online-Konverter suchen oder einfach den Video-URL-Code des zu konvertierenden Videos einfügen können. Mit diesem umfassenden kostenlosen legalen YouTube zu MP3 Konverter können Sie viele Arbeiten ausführen.

kostenloser online youtube zu mp3 Konverter

6. TheYouMP3

TheYouMP3 ist ein ausgezeichneter und kostenloser YouTube zu MP3 Konverter mit vielen Nutzern auf allen Kontinenten, der den meisten Anforderungen entspricht. Dieser gut durchdachte, benutzerfreundliche und kostenlose YouTube zu MP3 online Konverter ist vollgepackt mit einfachen aber effizienten Funktionen für die nahtlose Konvertierung von YouTube in MP3.

kostenloser youtube zu mp3 online

Der Konvertierungsvorgang besteht daraus, den YouTube-Video-URL-Code in das Eingabefeld einzugeben, das Ausgabeformat auf MP3 festzulegen und schließlich auf den Konvertieren -Knopf zu klicken.

7. YouTubeMP3.Today

YouTubeMP3.Today ist definitiv eine der besten und begehrtesten kostenlosen Online-YouTube zu MP3-Konverter, der besonders populär ist. Diese leistungsstarke und vollständige YouTube zu MP3 Online-Konverter mit hoher Qualität bietet eine recht einfache und unkomplizierte Oberfläche, die eine problemlose Navigation gewährleistet. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um einen coolen kostenlosen Online-Konverter für YouTube zu MP3 handelt, können Sie mit dem Programm YouTube-Videos auch direkt herunterladen.

kostenloser youtube zu mp3 Konverter

Um Ihre YouTube-Videos in MP3 zu konvertieren, fügen Sie einfach den entsprechenden URL-Code in das Eingabefeld des Programms ein und klicken Sie dann auf das Download -Symbol.

8. FLVto

FLVto bietet die Leistung eines tollen kostenlosen YouTube zu MP3-Konverters, der mit verschiedenen verbreiteten Betriebssystemen kompatibel ist, darunter Linux, MacOS und Windows. Mit dieser erstaunlichen, qualitativ hochwertigen YouTube zu MP3 Online-Konverter Software, können Sie Ihre Lieblings-YouTube mp3-Tracks konvertieren und Sie überall und zu jeder Zeit hören.

kostenloser youtube zu mp3 Konverter online

Um kostenlos YouTube online in MP3 zu konvertieren, fügen Sie einfach den entsprechenden YouTube-Videolink in das Eingabefeld ein. Wählen Sie MP3 nun als Zielformat. Klicken Sie auf Konvertieren in und Sie erhalten nun eine hochwertige MP3-Datei.

9. 2Con

2Conis ist definitiv eine der besten legalen YouTube zu MP3-Konverter Softwares für eine großartige YouTube zu MP3 Online-Konvertierung. Hierbei handelt es sich um ein einfach zu verwendendes Programm, es besteht keinerlei Registrierungszwang. Wie auch bei vielen anderen Programmen wird der Konvertierungsvorgang auch in diesem Fall von einer simplen Oberfläche besonders vereinfacht. Sie müssen lediglich den Video-URL-Code eingeben, MP3 als Ausgabeformat wählen und dann auf die Konvertieren -Option klicken. So erhalten Sie den gewünschten Titel leichter als gedacht.

youtube zu mp3 Online-Konverter hohe Qualität

10. Convert2MP3

Convert2MP3 ist ein hervorragender kostenloser YouTube zu MP3-Konverter online, mit dem Sie Videos von verschiedenen typischen Video-Sharing-Plattformen einschließlich YouTube konvertieren und herunterladen können. Einer der großen Vorteile dieses tollen kostenlosen YouTube zu MP3-Konverters ist die Tatsache, dass der Konvertierungs- und Download-Vorgang ziemlich schnell verläuft. Natürlich würden Sie dies von einer guten Software erwarten, doch nur wenige Programme erfüllen diese Erwartungen auch. Um ein gewünschtes YouTube-Video zu konvertieren und herunterzuladen, fügen Sie einfach den YouTube-Video-URL-Code ein, wählen Sie das mp3-Format und klicken Sie auf Konvertieren. Falls Sie keinen URL-Link besitzen, können Sie einfach einen Suchbegriff wie den Songtitel eingeben und dann aufSuchen und Konvertierenklicken. Diese schnelle und dennoch effiziente kostenlose legale YouTube zu MP3 Konverter Software stellt eine gute Wahl für unbegrenztes Musik-Streaming dar.

kostenloser youtube mp3-Konverter

Die Konvertierung von YouTube in MP3 ist mit den oben beschriebenen kostenlosen YouTube MP3-Konvertern ganz klar möglich. Entscheiden Sie sich für das beste und passende Tool, und konvertieren Sie Ihre YouTube-Dateien sofort.

Best Video Suite für Video Fans

video converter

43,99€

49,99€

Video Converter Ultimate

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

+
video editor

46,00€

59,99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

=
Die beliebtesten Tipps
Resource > MP3 > Top 11 kostenlose YouTube zu MP3 Konverter 2019: YouTube Videos zu MP3 konvertie

Alle Themen

Top

All-in-One Video Converter

Wondershare UniConverter

  • Best YouTube to MP3 converter to download YouTube playlist to MP3 by one-click.
  • Convert YouTube videos to MP3, WAV, AAC and other 1000+ formats without losing quality.
  • Download and convert YouTube videos to MP3 with 30X faster speed.
  • Versatile toolbox combines VR Converter, GIF Maker, Fix Media Metadata, Burn DVD, etc.
best free YouTube to MP3 converters alternative

Top 11 Free YouTube to MP3 Converters 2019: Download and Convert YouTube Videos

by Christine Smith • Jul 26,2019 • Proven solutions

The role of videos in our daily life cannot be underestimated at all. Ranging from entertainment to education sector, video has an unmatchable immense contribution. YouTube videos are an example of frequently searched and watched videos across the globe as it's a massive video database. However, there are a host of scenarios where handling YouTube videos become challenging yet the equivalent audio track could still address the problem at hand. This could be a case where you want to share your large video with your friends on social sites or store the same video in a limited storage space. Converting YouTube video to MP3 format could be the best solution as MP3 files are smaller in size. Then an ppropriate YouTube to MP3 converter is a necessity. The article shall give you a limelight on the top pick YouTube to MP3 converter in 2019.

Part 1. Best YouTube to MP3 Converter to Convert YouTube Video to MP3

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is a top notch up to par tinker tool that download and convert virtually all types of media file format. They include MP4, MP3, MOV, MK4, WMA, and FLV as well as device formats among others. The amazing program is popular for its extremely fast processing and rendering speed beating a host of other same purpose programs. Wondershare UniConverter is enriched with a host of powerful features every user would go for. Ranging from various edit options to the capability of downloading media files from more than 10,000 video sharing platform, Wondershare YouTube to MP3 converter is no doubt the real deal.

Wondershare UniConverter - Your Complete Video Toolbox

video converter ultimate
  • Convert YouTube to 1000+ formats, like AVI, MKV, MOV, MP4, etc.
  • Convert YouTube videos to optimized preset for almost all of the devices.
  • 30X faster conversion speed than any conventional converters.
  • Edit, enhance & personalize your video files.
  • Burn video to playable DVD with attractive free DVD templates.
  • Download or record videos from YouTube and other 10,000 video sharing sites.
  • Versatile toolbox combines fix video metadata, GIF maker, cast video to TV, video compressor and screen recorder.
  • Stream your videos from Windows or Mac to other devices, including Chromecast, Roku, Apple TV, Xbox 360 or PS3.
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.
Security Verified, 5,942,222 people have downloaded it

Steps on How to Convert YouTube Video to MP3:

Below are the detailed steps on how to convert YouTube video to MP3 for you guidance.

Step 1 Install Wondershare YouTube to MP3 Converter.

Download Wondershare YouTube to MP3 converter on PC and launch it after installation. Make sure you're downloading the right version based on your computer system.

Step 2 Copy YouTube Video URL.

Go to YouTube and search the video you would like to convert to MP3. Copy its URL link and return to the YouTube MP3 converter, click + Paste URL under Download section.

paste youtube url

Step 3 Convert YouTube to MP3.

Then you'll get a prompt as the screenshot shows, choose an audio quality under Download Audio and hit Download to proceed.

convert youtube to mp3

Step 4 Get Converted .mp3 File.

When the YouTube to MP3 extraction completes, you can go to Finished tab to get the extracted MP3 audio files.

Part 2. Top 10 Free YouTube to MP3 Converter Online

1. YouTube to MP3 Converter

YouTube to MP3 Converter is a free software that ensures seamless conversion of YouTube to MP3 online or mp4 files. Once converted these YouTube to MP3 files can be freely downloaded. This free YouTube to MP3 online supports a host of devices including computers, tablets, and mobile devices. Note that YouTube to MP3 converter online can only convert a video of not more than 2 hours in length. This is meant to ensure that the conversion process for a single video takes minimal time. Remember this amazing program will convert your videos to the highest MP33 quality-which of course is a sure desire for many users.

youtube to mp3 converter online

2. ListentoYouTube

ListentoYouTube is another outstanding free YouTube to MP3 online that makes the entire YouTube to MP3 conversion look quite elementary. Ranging from a clean straightforward interface to simple navigation steps, the free YouTube to MP3 converter legal makes it among the top-rated best YouTube to MP3 converter.

youtube to mp3 online

The procedure entails pasting the URL code for the YouTube video within the box provided then clicking GO and you are done. You can thereafter click the Download option to get your MP3 file to your device.

3. YouTube MP3 Converter

YouTube MP3 Converter is definitely one of the most sought-after YouTube to MP3 online converter high quality programs. The whole YouTube to MP3 conversion is very much simplified and you can anticipate absolutely no navigation hurdles. Thanks to the user-friendly interface which requires no expertise at all.

free youtube to mp3 converter online

To convert your YouTube video to MP3, simply copy the URL code and paste it within the paste box then click Download button. When the file conversion is complete, just click the download link to fetch your file to your device. You will also be able to check the duration and the size of your newly converted MP3 file.

4. Onlinevideoconverter

This is no doubt a very popular and majorly used standout free YouTube to MP3 converter online. The program supports a variety of file formats including the common mp3 file format. This free YouTube converter online features an amazing sleek interface characterized with clear and simple navigation steps.

free youtube to mp3

To convert your YouTube to MP3, simply paste your YouTube URL code within the paste box and select MP3 as your output format. Now click Start to commence the conversion process. Once the process is complete, just click the download link to get your converted YouTube to MP3 file.

5. YTBmp3

YTBmp3 is a powerful YouTube to MP3 online converter high quality that has garnered an innumerable number of devotees across the globe. This free YouTube to MP3 converter online supports a wide range of systems including Windows, MacOS, Android, and Linux just to mention but a few. The download process is quite simplified. Thanks to the user-friendly interface and high conversion speed. In fact, users can download a whole playlist with just a simple click. Remember you can simply search the video directly from this free YouTube online converter or simply paste the video URL code to get converted. There are surely a lot that can be done within this comprehensive free YouTube to MP3 converter legal.

free online youtube to mp3 converter

6. TheYouMP3

TheYouMP3is an excellent up to par free YouTube to MP3 converter download with many users across the continents. The well-designed easy-to-use free YouTube to MP3 online is packed with simple yet efficient features for seamless YouTube to MP3 conversion.

free youtube to mp3 online

The conversion process involves pasting of the YouTube video URL code within the paste box, selecting the output format as MP3 before finally hitting the Convert button.

7. YouTubeMP3.Today

YouTubeMP3.Today is definitely one of the hottest most sought free online YouTube to MP3 converter with amazing popularity. This powerful and complete YouTube to MP3 online converter high quality features a rather simple and straightforward interface that ensures tranquil navigations. Apart from being a super cool free online YouTube to MP3 converter, the program would also let you download YouTube videos directly.

free youtube to mp3 converter

To convert your YouTube videos to MP3, simply paste the respective URL code within the paste box on the program and then click the Download icon.

8. FLVto

FLVto boosts of being a great free online YouTube to MP3 converter compatible with several popular operating systems namely Linux, MacOS, and Windows among others. With this amazing YouTube to MP3 online converter high quality software, you can convert and listen to your favorite YouTube mp3 tracks anywhere and at any time.

free youtube to mp3 converter online

To convert free YouTube to MP3 online, just paste the respective YouTube video link on the paste box, select MP3 as your target format, and hit Convert To to obtain your high quality MP3 file.

9. 2Con

2Conis definitely among the top pick free YouTube to MP3 converter legal software with amazing YouTube to MP3 online conversion. This is indeed a plain sailing program and there is no registration requirement at all. Just like many other simple interfaces, the conversion process has been simplified to a great extent. You only need to enter the video URL code, select MP3 as your output format, and then click Convert option to fetch your target track easier than you thought.

youtube to mp3 online converter high quality

10. Convert2MP3

Convert2MP3 is an outstanding free YouTube to MP3 converter online capable of converting and downloading videos from various popular video sharing platforms including YouTube.One of the hits about this hot free online YouTube to MP3 converter is the fact that the conversion and download process is quite fast. Of course, you would expect this from a good software but a few live to these expectations. To convert and download your favorite YouTube video, simply paste the YouTube video URL code, choose mp3 format, and click Convert. In case you don't have the URL link, you can just enter a search key like the title of the song and clickSearch and Convert. This fast yet efficient free YouTube to MP3 converter legal software is a good choice for unlimited music streaming.

free youtube mp3 converter

YouTube to MP3 conversion is evidently possible using the Free YouTube MP3 converters highlighted above. Choose the best tool that suits you need and convert the YouTube files right away.

Recommended Bundle & Save for Video Fans

video editor

$44.99

$69.99

Filmora Video Editor

A powerful and intuitive video editing experience

+
video converter

$44.96

$59.95

UniConverter

Convert, download, edit, burn videos in 1000 formats, and more.

=

Christine Smith

chief Editor

0 Comment(s)
Resource > MP3 > Top 11 Free YouTube to MP3 Converters 2019: Download and Convert YouTube Videos

All Topics

Top