Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere auf verschiedene Arten bearbeiten

Es wurde bereits angekündigt, dass Adobe Premiere mit MP4-Dateien arbeitet und diese unterstützt. Jedoch, die MP4-Dateien und der Codec können sich von anderen MP4-Dateien unterscheiden das wir von verschiedenen Geräte, Playern oder Programmen gespeichert oder exportiert haben. Deshalb, Sie könnten immer noch Möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt nicht unterstütztes Format oder beschädigte Datei. Wenn Sie derzeit eine frühere Version von Adobe Premiere verwenden, Die meisten Leute würden empfehlen, sie auf die neueste Version zu aktualisieren so würde es die MP4-Datei erkennen. Es muss nicht unbedingt in allen Fällen funktionieren wie Sie Videoglitzer erleben könnten (d.h. wie langsame Wiedergabegeschwindigkeit oder Bildschirm Crash).

Eine andere Methode, die von Benutzern von Adobe Premiere getestet und getestet wurde um zu sicherstellen, MP4-Dateien arbeiten sind entweder die MP4-Dateien direkt als MPG, MOV, M4V umbenennen oder konvertieren sie in Dateitypen oder Formate, die kompatibel sind. Das erstere ist nicht die beste Option, da die Qualität der Videos nicht gut genug für die Webnutzung ist. Daher, Wir werden 2 effektive Lösungen hier teilen.

Teil 1: Exportieren eines MP4-Videos aus einer alten Version von Adobe Premiere das unterstützt MP4 nicht

Zweifellos, Es wäre besser, wenn Sie die MP4-Dateien mit jedem Videokonverter konvertieren können, den Sie auf Ihrem PC haben. Wenn nicht, Sie können wahrscheinlich das ausprobieren Wondershare Video Converter Ultimate. Der Video Converter Ultimate kann Ihnen sicherlich dabei helfen, Ihre MP4-Dateien in ein Format zu konvertieren das wird akzeptiert und unterstützt von Adobe Premiere für Ihren Bearbeitungszweck.

Video Konverter Logo Wondershare Video Converter Ultimate

wondershare video converter ultimate
  • Konvertieren Sie Videos in über 1000 Formate, einschließlich MP4, AVI, WMV, FLV, MKV, MOV und mehr
  • Bearbeiten, verbessern & personalisieren Sie Ihre Videodateien
  • Brennen und passen Sie Ihre DVD mit kostenlosen DVD-Menüvorlagen an
  • Herunterladen oder Aufzeichnen von Videos von mehr als 10.000 Video-Sharing-Webseiten
  • Vielseitige Toolbox kombiniert fixe Video-Metadaten GIF-Hersteller, Video auf TV, VR-Konverter und Bildschirmrekorder übertragen
  • Unterstütztes OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X 10.12 (Sierra), 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Sicherheit verifiziert, 5,942,222 Leute haben es heruntergeladen

Stufe 1 Hochladen und konvertieren

Starten Sie den Videokonverter und dann klicken Dateien hinzufügen um zu hinzufügen die Dateien, die Sie zu konvertieren möchten. Sie können mehrere Dateien auf einmal hinzufügen da der Konverter die Stapelkonvertierung unterstützt.

mp4 in Adobe bearbeiten

Stufe 2 Wählen Sie Ihr Ausgabeformat aus

Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben der Taste Ausgabeformat, dann wählen Sie Video Registerkarte zu wählen MP4 in der linken Seitenleiste und wähle die Videoauflösung im rechten Bereich aus.

Brennen Sie kopierte Multiplexdateien

Notiz: Klicken + Benutzerdefiniert erstellen und Sie können weitere Einstellungen für die Videoparameter vornehmen, wie Encoder, Bildrate, Bitrate, usw.

Stufe 3 Konvertierung starten

Drücken den Konvertieren Taste wenn alles eingestellt ist und sofort MP4 in FLV umgewandelt wird.

mp4 in flv konvertieren

Stufe 4 Dateiordner öffnen

Wenn der Konvertierungsprozess ergänzt, Sie werden die extrahierte MP3-Audiodatei unter Konvertiert tab. Sie können die konvertierte .mp3-Datei öffnen durch Klicken auf das Dateiordner-Symbol wie der Screenshot zeigt.

mpg zu MP4 konverter

Teil 2. Wie man exportieren Sie ein MP4-Video direkt aus Adobe Premiere Pro

Es ist nicht mehr Nachrichten, dass Sie mit Adobe Premiere Pro MP4-Videos erstellen können das kann auf andere Geräte exportiert werden. Während es zahlreiche Probleme gibt das kann während des Exportprozesses entstehen, Viele dieser Probleme lassen sich auf einige falsch eingeführte Exporte zurückführen. Um einige dieser Probleme aufgrund eines verpfuschten Exports zu vermeiden, es ist wichtig sicherzustellen, dass Ihre Ausgabeeinstellungen mit Ihren Sequenzeinstellungen übereinstimmen und es doppelt überprüfen, um wahr zu sein. Das Exportieren eines MP4-Videos ist keine Ausnahme, es folgt immer noch der Prozess der Dateiauswahl, Export und Medien. Die folgenden Stufen zeigen uns Wie man ich ein MP4-Video aus Adobe Premiere Pro exportieren.

Stufe 1 Wählen Sie die Sequenz aus

Sie müssen die Reihenfolge auswählen Sie möchten im Zeitleistenfenster exportieren

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Stufe 2 Exportieren der Medieneinstellungen

Datei auswählen > Export > Medien aus der Menüleiste

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Stufe 3 Exporteinstellungen - Format

Wählen Sie H.264 auf der rechten Seite des Exporteinstellungs Window. Bitte beachten Sie, dass H.264 wird erstellt eine MP4-Videodatei das ist auf den meisten Smartphones, Tablets und Computern spielbar

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Stufe 4 Exporteinstellungen - Voreinstellung

Wenn wir sind unser MP4-Video auf Web-Plattformen exportieren wie Vimeo und YouTube, Bewegen Sie dann Ihre Maus an den unteren Rand der riesigen Optionsliste und klicken Sie auf das schwarze umgekehrte Menü aus demVoreinstellung Dropdown. Gehe dann weiter in die Liste zu den YouTube-Optionen.

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Wählen Sie die beste Ausgabe basierend auf Ihrer Sequenz aus.

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Stufe 5 Exporteinstellungen - Ausgabenname

Klicken Sie auf den Namen der Ausgabe um zu speichern die Datei und richten Sie es auf Ihrer Festplatte ein. Es ist wichtig zu beachten, dass Adobe Premiere Pro immer standardmäßig auf den letzten Ort, den ein Export als gespeichert. Sie müssen den Speicherort überprüfen durch Klicken auf den Namen der Ausgabe um später nicht nach der Datei zu suchen.

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Stufe 6 Exporteinstellungen - Export oder Warteschlange

Exportieren eines MP4-Videos sollte durchgeführt werden, wenn Sie alle Ihre Arbeit erledigen und nicht beabsichtigen, weitere Aufgaben auf dem Computer zu ausführen. Dies liegt daran, dass die Exportaufgabe sehr viel Speicher benötigt und als solche sollten alle Programme geschlossen werden während die Aufgabe läuft.

Wenn Sie Exportieren auswählen, Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Exportieren und starten Sie den Export der Datei.

Auswählende Warteschlange Taste bedeutet Sie möchten weiterhin mit einem Plan zum Exportieren der Datei arbeiten zu einem späteren Zeitpunkt. Klicken Sie auf Warteschlange um zu senden.die Exportvideo-Datei an das Adobe-Medien-Encoder-Programm was den späteren Export von Videos in Stapeln ermöglicht

Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere von verschiedenen Methoden bearbeiten

Stufe 7 Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Hochladen spielen

Lade nicht einfach auf YouTube hoch. Es ist ratsam, es auf Ihrem Computer zu spielen, um zu sicherstellen, dass das, was Sie hochladen möchten von höchster Qualität ist dass Sie erwarten für Ihr Publikum zu präsentieren.

Notiz: Sollte der Computer beim Exportieren einfrieren oder langsam sein, Sie müssen möglicherweise alle Programme außer Adobe Premiere Pro ausschalten.

Resource > MP4 > Wie kann ich MP4 mit Adobe Premiere auf verschiedene Arten bearbeiten

Alle Themen

Top

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

It has been previously announced that Adobe Premiere does work with and support MP4 files. However, the MP4 files setting and codec might differ from other MP4 files that we have saved or exported from various devices, players or programs. Therefore, you might still be prompted an error message reading unsupported format or damage file. If you are currently using an earlier version of the Adobe Premiere, most people would recommend you to upgrade it to the latest version, so it would recognize the MP4 file. It might not necessarily work in all cases as you might experience video glitches (i.e. such as slow playback speed or screen crash).

Another method tried and tested by users of Adobe Premiere to ensure MP4 files work are to either rename the MP4 files directly as an MPG, MOV, M4V or convert them to file types or formats that are compatible. The former is not the best option as the quality of the videos is not good enough for web use. Hence, we're going to share 2 effective solutions here.

Part 1. How to Export an MP4 Video from Old Version of Adobe Premiere that Doesn’t Support MP4

Undoubtedly, it would be better if you can convert the MP4 files with any video converter that you have handy on your PC. If not, you can probably try out the Wondershare Video Converter Ultimate. Video Converter Ultimate can certainly help you to convert your MP4 files to a format that’s accepted and supported by Adobe Premiere for your editing purpose like AVI, MOV etc.

video converter logo Wondershare Video Converter Ultimate

wondershare video converter ultimate
  • Convert video to over 1000 formats, including MP4, AVI, WMV, FLV, MKV, MOV and more.
  • Edit, enhance & personalize your video files.
  • Burn and customize your DVD with free DVD menu templates.
  • Download or record videos from 10,000+ video sharing sites.
  • Versatile toolbox combines fix video metadata, GIF maker, cast video to TV, VR converter and screen recorder.
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X 10.12 (Sierra), 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.
Security Verified, 5,942,222 people have downloaded it

Steps on How to Export MP4 Video Supported by Adobe Premiere:

Step 1 Upload the MP4 files you want to edit.

Launch the video converter and then click Add Files in order to add the files you want to convert. You can add several files in one go as the converter supports batch conversion.

Upload the MP4 files you want to edit

Step 2 Select your output format supported by Adobe Premiere.

Click the drop-down arrow beside Convert all files to:, then select Video tab to choose Adobe supported format like MOV, AVI, WMV etc. in the left sidebar and select the video resolution from the right section.

Select your output format

Note: Click + Create Custom and you'll able to make further settings for video parameters, such as encoder, frame rate, bitrate, etc.

Step 3 Start MP4 conversion.

Hit the Convert All button when everything is set and it will start MP4 conversion immediately.

convert mp4 to flv


When the conversion process completes, you will see the converted files under the Converted tab. You can open the converted .mov file by clicking the file folder.

Part 2. How to Export an MP4 Video from Adobe Premiere Pro Directly

It is no longer news that Adobe Premiere Pro can let you create MP4 videos that can be exported to other devices. While there are numerous problems that can arise during the export process, many of these issues can be traced back to some improperly set up exports. To avoid some of these issues arising from a botched export, it is important to make sure that your output settings match with your sequence settings and double check it to be true. Exporting an MP4 video is not an exception, it still follows the process of selecting file, export and media. The steps below will show us how to export an MP4 Video from Adobe premiere Pro.

Step 1 Select the sequence.

You have to select the sequence you want to export in the timeline panel.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Step 2 Export the Media settings.

Select File > Export > Media from the menu bar.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Step 3 Export Setting - Format.

Select H.264 on the right side of the export setting window. Note that H.264 will create an MP4 video file which is playable on most smartphones, tablets and computers.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Step 4 Export Settings - Preset.

If we are exporting our MP4 video to web platforms like vimeo and YouTube, then move you mouse to the bottom of the giant list of option and click on the black upside down menu from the preset dropdown. Then move further down the list to the YouTube options.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Choose the best output based on your sequence.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Step 5 Export Settings - Output Name.

Click on the output name to save the file and set it up on your hard drive. It is important to note that Adobe Premiere Pro always default to the last location that an export as saved. You will have to double check the save location by clicking on the output name so as not to search for the file later.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Step 6 Export Setting - Export or Queue.

Exporting an MP4 Video should be done when you are doing all your work and not intending to carry out more tasks on the computer. This is because the export task requires a whole lot of memory and as such all programs should be closed while the task is running.

If you choose Export, click the Export button at the bottom and start exporting the file.

Choosing Queue button means you want to continue working with a plan of exporting the file at a later time. Click on Queue to send the export video file to Adobe media Encoder program which allows export of videos in batches at a later time.

How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

Step 7 Ensure you play before you upload.

Do not just upload to YouTube immediately. It is advisable to play it on your computer to ensure that what you want to upload is of the highest quality that you expect to present for your viewing audience.

Note: Should you have your computer freeze or slow when exporting, you might need to turn off all programs except Adobe Premiere Pro.

Resource > MP4 > How Can I Edit My MP4 with Adobe Premiere by Different Ways

All Topics

Top