Wondershare Video Converter Ultimate

Konvertiere 1000+ Formate & All in One Toolbox

  • MPG Datei in MP4, MOV, MKV, AVI und anderen Formaten auf Mac konvertieren.
  • Videos auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen.
  • Professionale Videokonvertierung, 30X schnelle Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust.
  • Videos personalisieren beim Trimmen, beschneiden, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen.
  • Praktische Extrafunktionen: Bildschirm aufnehmen, GIF Maker, Video auf Geräte importieren.

MP4

1. Andere Formate zu MP4 konvertieren+
  1. 1.1 MOV zu MP4 konvertieren
  2. 1.2 FLV zu MP4 konvertieren
  3. 1.3 AVCHD zu MP4 konvertieren
  4. 1.4 AVCHD zu MP4 auf Mac konvertieren
  5. 1.5 WMV zu MP4 konvertieren
  6. 1.6 IFO zu MP4 konvertieren
  7. 1.7 WMA zu MP4 konvertieren
  8. 1.8 DVD zu MP4 konvertieren
  9. 1.9 OGG zu MP4 konvertieren
  10. 1.10 M4V zu MP4 konvertieren
  11. 1.11 VOB zu MP4 konvertieren
  12. 1.12 VHS zu MP4 konvertieren
  13. 1.13 Video_TS zu MP4 konvertieren
  14. 1.14 Torrent zu MP4 konvertieren
  15. 1.15 SRT zu MP4 konvertieren
  16. 1.16 Windows Movie Maker zu MP4 konvertieren
  17. 1.17 AVI zu MP4 konvertieren
  18. 1.18 Kostenlos MKV zu MP4 konvertieren
  19. 1.19 WWE Match Video zu MP4 konvertieren
  20. 1.20 WTV zu MP4 konvertieren
  21. 1.21 RMVB zu MP4 konvertieren
  22. 1.22 MPEG zu MP4 auf Mac
  23. 1.23 MPEG4 zu MP4 konvertieren
  24. 1.24 iTunes zu MP4 konvertieren
  25. 1.25 M4V zu MP4 auf Mac
2.MP4 zu anderer Formaten konvertieren+
  1. 2.1 MP4 zu Xvid konvertieren
  2. 2.2 MP4 zu iPhone konvertieren
  3. 2.3 MP4 zu iTunes konvertieren
  4. 2.4 MP4 zu VOB konvertieren
  5. 2.5 MP4 zu ISO konvertieren
  6. 2.6 MP4 zu DVD konvertieren
  7. 2.7 MP4 zu DVD auf Mac konvertieren
  8. 2.8 MP4 zu MPG konvertieren
  9. 2.9 MP4 zu Final Cut Pro konvertieren
  10. 2.10 MP4 zu H264 konvertieren
3. MP4 Tipps+
  1. 3.1 Metadata für MP4 bearbeiten
  2. 3.2 Größe der MP4 reduzieren
  3. 3.3 MP4 kleiner machen
  4. 3.4 Top Online AVI zu MP4 Konverter
  5. 3.5 Untertitel machen
  6. 3.6 Metadaten in M4V hinzufügen
  7. 3.7 M4V Datei komprimieren
  8. 3.8 DIVX zu M4V konvertieren
  9. 3.9 M4V zu WMV konvertieren
  10. 3.10 M4V zu MPG konvertieren
  11. 3.11 MP4 zu HTML5 konvertieren
  12. 3.12 MPEG aufteilen
  13. 3.13 Kostenloser MP4 Converter
  14. 3.14 MP4 Encoder
  15. 3.15 iflicks Alternative
  16. 3.16 Handbrake Alternative
Konvertieren Sie Mpg in Mp4 auf Mac, konvertieren Sie mpg in mp4 Mac, mpg in mp4 Konverter, mpg in mp4 Konverter, mpg in mp4. Apple-Geräte unterstützen keine MPG-Videos. Daher wird es schwierig sein, MPG-Dateien auf Mac, iPhone, iMovie usw. abzuspielen. Um das Problem zu lösen, solltest du MPG in MP4 umwandeln.

MPG zu MP4 Konverter: Wie man MPG zu MP4 auf dem Mac einfach konvertiert

Mit einfachem Zugang zum Internet finden Sie leicht eine Reihe von Online-Video-Konverter und Software zum Herunterladen auf convert MPG to MP4 auf Mac Geräten. Es gibt jedoch viele Optionen, die oft schwerfällig sind und zu einer qualitativ schlechten Konvertierung führen. Viele kostenlose Online-Videokonverter, die MPG in MP4 konvertieren, können ebenfalls unglaublich zeitaufwendig sein. Mit langsamen Konvertierungsraten und einem Qualitätsverlust können Sie sich fragen, warum Sie sich die Mühe machen sollten, Ihr MPG sogar in MP4-Dateien zu konvertieren.

Teil 1. Warum Sie MPG in MP4 konvertieren müssen auf dem Mac

Für Personen, die regelmäßig Apple-Produkte wie einen Mac verwenden, kann es schwierig sein, Ihr MPG auf den Geräten abzuspielen. Dies liegt daran, dass die meisten Mac Computer oder Laptops weitgehend MP4-Formate anstelle von MPG-Formaten unterstützen. MP4-Dateiformate sind die am häufigsten verwendeten Dateiformate, wenn Sie Videos über das Internet senden möchten. Wenn Sie nur eine Datei im MPG-Format haben, kann dies eine schwierige Aufgabe sein. Aber Sie können Ihr MPG-Dateiformat auf dem Mac ganz einfach in das MP4-Format konvertieren. Durch diesen einfachen Prozess können Sie auch Platz auf Ihrer Festplatte freigeben, während Sie gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Videodatei beibehalten.

Teil 2. So konvertieren Sie MPG in MP4 auf dem Mac

Während es eine Reihe von kostenlosen Online-Video-Konvertierungs-Website zur Verfügung stehen, werden die meisten von ihnen nicht die besten Optionen sein, um Ihre MPG zu MP4-Datei Konvertierung auf einem Mac durchzuführen. Einige sind möglicherweise nicht mit Macs kompatibel, während andere zu einer qualitativ schlechten Dateikonvertierung führen können, bei der die ursprünglichen Details, mit denen Sie begonnen haben, fehlen. Sie müssen auch berücksichtigen, dass die meisten dieser Videokonverter die Datei nicht komprimieren, was eine große Menge an Festplattenspeicherplatz in Anspruch nimmt.

Wondershare Video Converter Ultimate ist der beste Videokonverter, den Sie finden können, der Ihr MPG leicht in MP4 auf Mac umwandelt, ohne Qualitätsverlust und ohne Stunden zu benötigen. Der Videokonvertierungsprozess ist unglaublich einfach, so dass auch diejenigen mit wenig bis gar keiner Erfahrung in der Dateikonvertierung in der Lage sein werden, ihre MPG-Dateien in kürzester Zeit einfach und erfolgreich in MP4 zu konvertieren. Die Videokonvertierung kann in nur 3 einfachen Schritten durchgeführt werden.

Schritte zur Konvertierung von MPG in MP4 auf Mac und umgekehrt:

Schritt 1 Launch Wondershare MPG-Konverter und Laden der MPG-Datei.

Laden Sie Wondershare Video Converter Ultimate herunter, installieren und starten Sie es auf Ihrem Mac. Klicken Sie auf der Hauptschnittstelle auf Dateien hinzufügen und suchen Sie nach der gewünschten MPG-Datei oder fügen Sie die Datei per Drag & Drop hinzu. Wenn Sie mehrere Dateien haben, können Sie MPG-Dateien im Stapelbetrieb in MPG konvertieren.

MPG-Dateien für Wondershare MPG-Konverter laden

Schritt 2 MP4 als Ausgabeformat für die MPG zu MP4 Konvertierung auswählen.

Sobald die MPG-Datei der Software hinzugefügt wurde, wählen Sie MP4 aus dem Ausgabebereich, indem Sie auf die Dropdown-Liste neben Klicken, um alle Aufgaben in: > Video > MP4 > die Auflösung zu konvertieren.

MP4 als Ausgabeformat für die MPG To MP4-Konvertierung auf Mac auswählen

Schritt 3 Beginnen Sie mit der Konvertierung von MPG in MP4 auf Mac..

Klicken Sie auf das Symbol Convert, um den Konvertierungsprozess von MPG nach MP4 einzuleiten. Wenn mehrere Dateien konvertiert werden sollen, klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertiere Alle, um Dateien im Stapelverfahren zu konvertieren. Nach einer Weile wird die gewünschte MPG-Datei erfolgreich in das MP4-Format umgewandelt. Sie können auf das Symbol Output unten in der Hauptschnittstelle klicken, um die konvertierte Datei zu finden.

MPG in MP4 auf Mac konvertieren

Video-Tutorial zur Konvertierung von MPG in MP4 unter Windows ansehen

Teil 3. Beste MPG zu MP4 Konverter für Mac

1. Desktop-Version des MPG zu MP4 Konverters:

Wondershare Video Converter Ultimate ist der beste MPG zu MP4 für Mac Video Konverter auf dem Markt. Es bietet eine All-in-One-Plattform zum Konvertieren, Bearbeiten, Abspielen, Organisieren und vieles mehr für Ihre Videodateien. Wondershare Video Converter Ultimate bietet eine extrem schnelle Videokonvertierung, die bis zu 30 mal schneller sein kann als mit jedem anderen Videokonverter. Mit dem Wondershare Video Converter Ultimate werden Sie auch keinen Qualitätsverlust erleiden, da die Dateikonvertierung die Details erhält und bei optimalem Sehvergnügen anzeigt. Neben der Möglichkeit, eine Vielzahl von Videodateien zu konvertieren, können Sie auch Videoclips mit dem Wondershare Video Converter Ultimate bearbeiten. Mit ihm High-Speed-Konvertierungsraten und zusätzliche Funktionen zur Verbesserung Ihrer Videos leicht Wondershare Video Converter Ultimate ist die beste Wahl für Sie, um Ihre MPG zu MP4-Dateiformate auf Macs zu konvertieren.

video converter logo Wondershare Video Converter Ultimate - Bester Video Konverter für Windows / Mac (Mojave enthalten)

Video Converter Ultimate
  • Konvertieren Sie MPG direkt in MP4, VOB, AVI, MKV, MOV und andere 1000 Formate.
  • Brennen Sie Videos auf DVD-Disk, um sie mit Ihrem DVD-Player abzuspielen.
  • Bearbeiten Sie Videos mit den erweiterten Videobearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Zuschneiden, Hinzufügen von Wasserzeichen, Untertiteln usw.
  • Laden Sie Videos von YouTube und anderen mehr als 10.000 Video-Sharing-Seiten herunter oder nehmen Sie sie auf.
  • All-in-One-Toolbox: Hinzufügen von Metadaten, Casting auf TV, GIF-Maker, VR-Konverter, Bildschirmschreiber und mehr.
  • Unterstütztes Betriebssystem: Windows NT4/2000/2003/XP/Vista/7/8 und Windows 10 (32 bit & 64 bit), Mac OS 10.14 (Mojave), 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Verifizierte Sicherheit. 5.481.347 Leute haben es heruntergeladen.

2. Online-Konverter zur Konvertierung von MPG in MP4 auf Mac:

Zamzar bietet einen kostenlosen Online-Videokonverter an, mit dem Sie Ihr MPG in MP4 online konvertieren können. Sie können dies tun, indem Sie zu www.zamzar.com gehen. Sie müssen die URL oder Datei zum Hochladen bereit haben und Ihre E-Mail-Adresse für die Lieferung der fertigen Dateikonvertierung angeben. Das kostenlose Tool ist nur in der Lage, Dateien bis zu 50 MB zu konvertieren.

Best Video Suite für Video Fans

video converter

43,99€

49,99€

Video Converter Ultimate

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

+
video editor

46,00€

59,99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

=
Resource > MP4 > MPG zu MP4 Konverter: Wie man MPG zu MP4 auf dem Mac einfach konvertiert

Alle Themen

Top

MPG to MP4 Converter: How to Convert MPG to MP4 on Mac Easily

by Christine Smith • 2020-06-24 10:03:09 • Proven solutions

With easy access to the Internet you can easily find a number of online video converter and software to download to convert MPG to MP4 on Mac devices. While there are plenty of options which can often be cumbersome and result in a low quality conversion. Many free online video converters that convert MPG to MP4 can also be incredibly time consuming. With slow conversion rates and a loss in quality, you may be questioning why you would want to go through the trouble of even converting your MPG to MP4 files. You're also allowed convert MP4 videos to iPhone compatible formats so that you can play the videos on iPhone easily.

Part 1. Why You Need Convert MPG to MP4 on Mac

For individuals who regularly use Apple products like a Mac, you may find it difficult to play your MPG on the devices. This is because most Mac computers or laptops widely support MP4 formats instead of MPG formats. MP4 file formats are the most commonly used file formats used when you want to send video over the Internet. If you only have a file that is MPG format, this can be a difficult task. But, you can easily convert your MPG file format to MP4 format on Mac quite simply. By doing this simple process, you can also free up space on your hard drive while still retaining a high quality video format file.

Part 2. How To Convert MPG to MP4 on Mac

While there are a number of free online video conversion website available, most of these will not be the best options to perform your MPG to MP4 file conversion on a Mac. Some may not be compatible with Macs, while others can result in a poor quality file conversion that lacks the original details you started with. You also need to take into consideration that most of these video converters will not compress the file which will take up a large amount of your hard drive space.

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is the best video converter you can find that will easily convert your MPG to MP4 on Mac without a loss of quality and without taking hours to complete. The video conversion process is incredibly simple that even those with little to no experience in file conversion will be able to easily and successfully convert their MPG files to MP4 in no time. The video conversion can be done in just 3 simple steps.

Steps on How to Convert MPG to MP4 on Mac and Vice Versa:

Step 1 Launch Wondershare MPG converter and load MPG file.

Download, install, and launch Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) on your Mac. On the main interface, click Add Files and browse for desired MPG file or use drag and drop to add the file. If you have muliple files, you can convert MPG files to MPG in batch.

Load MPG files for Wondershare MPG converter

Step 2 Select MP4 as output format for MPG to MP4 conversion.

Once MPG file is added to the software, select MP4 from the output section by clicking the drop-down list beside Convert all tasks to: > Video > MP4 > the resolution.

Select MP4 as output format for MPG To MP4 conversion on Mac

Step 3 Start converting MPG to MP4 on Mac.

Click Convert icon to initiate the MPG to MP4 conversion process. If several files should be converted, then click Convert All button to convert files in batch. After a while, the desired MPG file will be successfully converted to MP4 format. You can click the Output icon at the bottom of the main interface to find the converted file.

Convert MPG To MP4 On Mac

Watch Video Tutorial to Convert MPG to MP4 on Windows

Part 3. Best MPG to MP4 Converter for Mac

1. Desktop Version of MPG to MP4 converter:

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is the best MPG to MP4 for Mac video converter available. It offers an all-in-one platform to convert, edit, play, organize and much more for your video files. Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) provides ultra fast video conversion that can be up to 30 times faster than with any other video convertor. You also will not suffer from any loss in quality with the Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) as file conversion retain the details and display at optimal viewing pleasure. Aside from being able to convert a wide range of video files you can also edit video clips using the Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate). With it high speed conversion rates and additional feature to enhance your videos easily Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is the best choice for you to convert your MPG to MP4 file formats on Macs.

video converter logo Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) - Best Video Converter for Windows / Mac (Catalina Included)

UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate)
  • Directly convert MPG to MP4, VOB, AVI, MKV, MOV, and other 1000 formats.
  • Burn videos to DVD disk to play with your DVD player.
  • Edit videos with the advanced video editing functions like trimming, cropping, adding watermark, subtitles etc.
  • Download or record videos from YouTube and other 10,000+ video sharing sites.
  • All-in-one toolbox: add metadata, cast to TV, GIF maker, VR converter, screen recorder and more.
  • Supported OS: Windows NT4/2000/2003/XP/Vista/7/8, and Windows 10 (32 bit & 64 bit), Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Security Verified. 5,481,347 people have downloaded it.

2. Online Converter to convert MPG to MP4 on Mac:

Zamzar offers a free online video converter that allows you to convert your MPG to MP4 online. You can do this by going to www.zamzar.com . You will need to have the URL or file ready to upload and supply your email address for delivery of the finished file conversion. The free tool is only able to convert files up to 50MB.

Christine Smith

Christine Smith

chief Editor

0 Comment(s)
Resource > MP4 Solutions > MPG to MP4 Converter: How to Convert MPG to MP4 on Mac Easily

All Topics

Top