Wondershare Video Converter Ultimate

Dein leistungsstarke Video Converter - Erleuchte Dein Video-Leben

  • FLV-Datei in MP4, MOV, MKV, AVI und anderen Formaten einfach und schnell konvertieren.
  • Videos auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen.
  • Professionale Videokonvertierung, 30X schnelle Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust.
  • Videos personalisieren beim Trimmen, beschneiden, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen.
  • Praktische Extrafunktionen: Bildschirm aufnehmen, GIF Maker, Video auf Geräte importieren.

Kostenloser FLV zu WAV Konverter

Heutzutage gibt es eine Vielzahl von brillanter Software, die genau so funktioniert, wie Sie es benötigen, aber das Problem ist, dass, wenn ein gutes Stück herauskommt, jeder es kopiert. Das Ergebnis ist, dass Sie von identischen Produkten umgeben sind und bei der Entscheidung, welchem Sie vertrauen sollten, gefangen sind. In Anbetracht der großen Auswahl an FLV-zu-WAV-Wandlern haben wir hier eine Liste der Top-5 freien Wandler für Ihre Wahl zusammengestellt.

1. Wondershare Free Video Converter (Windows & Mac)

Wondershare Free Video Converter ist eines der leistungsfähigsten und seriösesten Video- und Audio-Konvertierungswerkzeuge, die kostenlos erhältlich sind. Es bietet wirklich eine erstaunliche Liste von Funktionen und ist etwa 10x schneller als die meisten Videokonvertierungstools im Moment.

free flv to wav converter

Wondershare hat auch eine breite Palette von exzellenten Bearbeitungs- und Brennfunktionen, was es zu einem der vollständigsten Konvertierungstools auf dem Markt macht. Darüber hinaus unterstützt es die Konvertierung von über 1000 Formaten, und Sie können jedes beliebige Video mit nur wenigen Klicks aus dem Internet herunterladen. Nachfolgend sind die 3 wichtigsten Vorteile für Ihre Referenz aufgeführt.

Breitformatunterstützung
Konvertieren Sie in eine Vielzahl von HD- und SD-Videoformaten: gängige HD-Videoformate wie HD TS, HD MPG, HD WMV, HD MP4, HD MKV, etc.; beliebte SD-Videos wie AVI, MP4, MOV, WMV, MKV, MPG, MPEG, H.264 und mehr.

Audio aus Video exportieren
Extrahieren Sie Audiodateien aus verschiedenen Videoformaten wie FLV und speichern Sie sie als MP3, WMA, M4A, WAV, APE, FLAC, AAC, AC3, MKA, OGG, AIFF, RA, RAM, MPA.

Videos mit umfangreichen Bearbeitungsfunktionen erweitern
Schneiden Sie den schwarzen Rand auf Vollbild, schneiden Sie unerwünschte Teile zu, drehen Sie seitliche Videos und fügen Sie mehrere Videos zu einem einzigen zusammen, wenden Sie ein interessantes Bild- oder Text-Wasserzeichen an, um es einzigartiger und stilvoller zu gestalten.

2. Koyote Free Video Converter (Windows & Mac)

Diese App sieht genauso aus wie die meisten Ihrer Windows-Tools, mit einer sauberen und einfach zu navigierenden Benutzeroberfläche, die sie zu einem der beliebtesten Konvertierungstools macht. Sie erhalten eine Menge Programme mit einer klebrigen Oberfläche, was sie weniger beliebt macht, aber Koyote bietet sowohl eine großartige Benutzerfreundlichkeit als auch eine große Auswahl an soliden Funktionen.

free flv to wav converter

Bearbeiten Sie Ihre Videos und Audiodateien in wenigen Sekunden in nahezu jedes Format, jede Qualitätsstufe und jede Größe. Sie können so gut wie jede Datei drehen, um sie auf jedem Format oder Gerät wiederzugeben. Abgestimmt auf seine großartige Benutzeroberfläche haben Sie hier einen ausgezeichneten kostenlosen Video- und Audiokonverter, der in wenigen Stunden genutzt und gemastert werden kann.

3. Clip Converter (Online Converter)

Obwohl die meisten Audio- und Videokonverter Software sind, ist Clip Converter ein einfaches webbasiertes Äquivalent. Einfach zu bedienen, in der Lage, Dateien direkt von einer Online-URL oder durch Hochladen der Datei zu konvertieren, ist es wirklich ein leistungsfähiges Werkzeug. Es wird sogar mit einem Browser-Add-on für eine vereinfachte Nutzung und einem Desktop-Äquivalent geliefert, wenn Sie dies wünschen!

free flv to wav converter

Sie können aus einer Vielzahl von verschiedenen Ausgabeformaten für Audio und Video wählen, so dass Sie die Kontrolle über Ihr Video und dessen Ergebnis haben. Seine einfache Benutzeroberfläche macht es zu einem Hit bei fast jedem, der es benutzt hat. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Seite mit einem Lesezeichen versehen - es ist ein hervorragendes Werkzeug für schnelle und unkomplizierte Konvertierungen.

4. Kostenloser MP4 Video Converter (Mac)

DVDVideoSoft produziert eine große Auswahl an verschiedenen Medienkonvertierungssoftware, die Sie kostenlos herunterladen und verwenden können. Mit über 40 verschiedenen Konvertern haben Sie Zugriff auf schnelle, leistungsstarke und sichere Medienkonverter.

free flv to wav converter

Sie produzieren Konverter wie YouTube zu MP3-Konverter, YouTube-Downloads und eine riesige Sammlung von verschiedenen Audio- und Video-Konvertierungs- und Bearbeitungswerkzeugen. Mit den verschiedenen Tools von DVDVideoSoft können Sie Ihre Bildgröße ändern, die Videoqualität verbessern und sogar die Bildschirmaktivität aufzeichnen.

5. Freemake Video Converter (Windows & Mac)

Mit der Unterstützung von über 200 Eingabeformaten können Sie so gut wie alles tun, was Sie für Ihre Videos benötigen. Es bietet eine Funktionalität, die Sie in vielen Premium-Produkten kaum finden würden, und kann sogar Online-Videos konvertieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, die URL direkt in die Software einzufügen und Ihre Videos in Sekundenschnelle in das gewünschte Format zu verwandeln.

free flv to wav converter

Mit Unterstützung für mobile Geräte und sogar der Möglichkeit, Blu-ray-Videos zu brennen, bietet dieses Tool alles, was Sie sich vorstellen können, was Ihre Videokonvertierung viel einfacher macht.

Die fünf hier aufgeführten Produkte sind einige der bekanntesten und am einfachsten zu bedienenden Video- und Audio-Konvertierungstools im heutigen Web. Sie alle sind es wert, ausprobiert zu werden, da sie tatsächlich einige der teuren Premium-Umwandlungstools auf dem heutigen Markt übertreffen. Geben Sie ihnen eine Chance und sehen Sie, wie einfach die Video- und Audiokonvertierung geworden ist! Aber Sie wollen Video in Audio in verschiedenen Formaten konvertieren, verwenden Sie besser Wondershare Free Video Converter, da es die meisten Audio-Ausgabeformate unterstützt. Laden Sie es herunter und nutzen Sie es jetzt.

Best Video Suite für Video Fans

video converter

43.99€

49.99€

Video Converter Ultimate

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

+
video editor

46.00€

59.99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

=
Die beliebtesten Tipps
Resource > FLV > Kostenloser FLV zu WAV Konverter

Alle Themen

Top

5 Reliable Free FLV to WAV Converters

FLV

1. FLV Video Tool+
  1. 1.1 FLV Splitter
  2. 1.2 FLV Player
  3. 1.3 Free FLV Player
  4. 1.4 Free FLV Player for Mac
  5. 1.5 Online FLV Converter
  6. 1.6 FLV Converter for Win10
  7. 1.7 Free FLV to MP3 Converter
  8. 1.8 Free FLV to WAV Converter
  9. 1.9 Free FLV to 3GP Converter
  10. 1.10 FLV to WMV Converter
  11. 1.11 FLV to WebM Converter
  12. 1.12 FLV to AVI Converter Online
  13. 1.13 MP4 to FLV Converter Online
  14. 1.14 AVI to FLV Converter
  15. 1.15 WMV to FLV Converter
2. Convert FLV to Other Format+
  1. 2.1 Convert FLV to MP4
  2. 2.2 Convert FLV to MP4 Free
  3. 2.3 Convert FLV to MP4 Mac
  4. 2.4 Convert FLV to MOV
  5. 2.5 Convert FLV to MOV Online
  6. 2.6 Convert FLV to AVI
  7. 2.7 Convert FLV to MKV
  8. 2.8 Convert FLV to M4V
  9. 2.9 Convert FLV to MP3
  10. 2.10 Convert FLV to 3GP
  11. 2.11 Convert FLV to DivX
  12. 2.12 Convert FLV to VOB
  13. 2.13 Convert FLV to SWF
  14. 2.14 Convert FLV to DV
  15. 2.15 Convert FLV to iPad
  16. 2.16 Convert FLV to iTunes
3. Convert Other Format to FLV+
  1. 3.1 Convert MP4 to FLV
  2. 3.2 Convert MOV to FLV
  3. 3.3 Convert MKV to FLV
  4. 3.4 Convert M4V to FLV
  5. 3.5 Convert MOV to FLV
  6. 3.6 Convert MPG to FLV
  7. 3.7 Convert OGV to FLV
  8. 3.8 Convert SWF to FLV
  9. 3.9 Convert MTS to FLV
4. Play & Edit FLV Tips+
  1. 4.1 Play FLV in VLC
  2. 4.2 Play FLV on TV
  3. 4.3 Stream FLV to TV with Google Chromecast
  4. 4.4 Play FLV on Xbox One
  5. 4.5 Play FLV in PS4/PS3
  6. 4.6 Play FLV in Windows Media Player
  7. 4.7 Play FLV in Galaxy s6
  8. 4.8 Compress FLV Videos
  9. 4.9 Edit FLV in Windows Movie maker
  10. 4.10 Edit FLV in Adobe Premiere
  11. 4.11 Edit FLV in Final Cut Pro
  12. 4.12 Edit FLV in Sony Vegas Pro
  13. 4.13 Edit FLV in Sony Movie Studio
  14. 4.14 Edti FLV in iMovie for Editing
  15. 4.15 Upload FLV to YouTube
  16. 4.16 Insert FLV to Powerpoint

Nowadays there're a varitey of brilliant software functioning exactly as you require, but the problem is that once a good piece comes out, everybody copys it. As a result, you're surrounded with identical products and trapped in deciding which one to trust. Considering the wide choices of FLV to WAV converters, here we complied a list of top 5 free converter out for your choice.

1. Wondershare Free Video Converter (Windows & Mac)

Wondershare Free Video Converter is one of the most powerful and reputable video and audio conversion tools available for free. It really does offer a staggering list of features and performs roughly 10x faster than the majority of video conversion tools out there at the moment.

free flv to wav converter

Wondershare also has a wide array of excellent editing and burning features, making it one of the most complete conversion tools out there. Moreover, it supports 1000+ formats conversion, and you can download any video you like from the web with just a few clicks. Below lists its 3 major advantages for your reference.

Broad Format Support
Convert to a vast range of HD and SD video formats: common HD video format like HD TS, HD MPG, HD WMV, HD MP4, HD MKV, etc; popular SD videos like AVI, MP4, MOV, WMV, MKV, MPG, MPEG, H.264 and more.

Export Audio from Video
Extract audio files from different video formats like FLV and save them as MP3, WMA, M4A, WAV, APE, FLAC, AAC, AC3, MKA, OGG, AIFF, RA, RAM, MPA.

Enhance Videos with Rich Edit Functions
Crop the black edge to full screen, trim unwanted part, rotate sideway videos, and merge several videos into a single one, apply some interesting picture or text watermark to make it more unique and stylish.

2. Koyote Free Video Converter (Windows & Mac)

This app looks just like the majority of your Windows tools, with a clean and easy to navigate UI making it one of the most popular conversion tools around. You get a lot of programs with a sticky interface, which makes them less popular, but Koyote provides both great usability and a wide array of solid features.

free flv to wav converter

Manipulate your video and audio into just about any format, quality rating, and size in just a few seconds. You can turn just about any file to play on any format or device. Matched with its great user interface, you have an excellent free video and audio converter here which can be utilized and mastered in just a few hours.

3. Clip Converter (Online Converter)

Although most audio and video converters are software, Clip Converter is a simple web-based equivalent. Easy to use, capable of converting files directly from an online URL or by uploading the file, it's really a powerful tool. It even comes with a browser add-on for simplified use, and a desktop equivalent if you so choose!

free flv to wav converter

You can pick from a variety of different output formats for both audio and video, giving you extreme control over your video and how it will turn out. Its simple interface makes it a hit with just about anybody who was used it. Make sure you bookmark this page–it's a brilliant tool for quick, no-hassle conversions.

4. Free MP4 Video Converter (Mac)

DVDVideoSoft produces a huge variety of different media conversion software which you can download and use for free. With over 40 different converters, you have access to quick, powerful and safe media converters.

free flv to wav converter

They produce converters like YouTube to MP3 converters, YouTube downloads and a huge collection of miscellaneous audio and video conversion and editing tools. Re-size your image, improve video quality and even record screen activity, all through the different tools provided by DVDVideoSoft.

5. Freemake Video Converter (Windows & Mac)

Supporting over 200 input formats, you can do just about anything you feel the need to your videos. It offers a level of functionality you would struggle to find in many premium products, and can even convert online videos. All you need to do is to paste the URL straight into the software and turn your videos into the format you require in seconds.

free flv to wav converter

With support for mobile devices and even the ability to burn blu-ray videos, this tool has everything you can think of that makes your video conversion much easier.

The five products listed here are some of the most recognized and easy to use video and audio conversion tools on the web today. They are all well worth trying out, as they actually outperform some of the expensive premium conversion tools out there on the market today. Give them a shot and see just how easy video and audio conversion has become! But you want to convert video to audio in different formats, you'd better use Wondershare Free Video Converter as it supports the most audio output formats. Download and use it now.

Resource > FLV > 5 Reliable Free FLV to WAV Converters

All Topics

Top