Wondershare Video Converter Ultimate

Dein leistungsstarker Video Converter - Erleuchte Dein Video-Leben

  • FLV-Datei in MP4, MOV, MKV, AVI und anderen Formaten einfach und schnell konvertieren.
  • Videos auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen.
  • Professionale Videokonvertierung, 30X schnelle Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust.
  • Videos personalisieren beim Trimmen, beschneiden, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen.
  • Praktische Extrafunktionen: Bildschirm aufnehmen, GIF Maker, Video auf Geräte importieren.

Kostenloser FLV Converter - Wie konvertiert man FLV Video zu MP3

Ab und zu kommt es vor, dass wir uns eine bestimmte Audiodatei oder einen Song anhören möchten, aber nur um leider herauszufinden, dass sie nur gegen Entgelt erhältlich ist. Glücklicherweise können Sie versuchen, es von seiner Quelle als Alternative zum Kauf zu finden. Beachten Sie jedoch, dass die meisten Musikquelldateien im FLV- oder Flash-Dateiformat vorliegen, weshalb Sie FLV für die zukünftige Wiedergabe in MP3 konvertieren müssen, wenn Sie die MP3-Dateien auf der Festplatte speichern möchten. Um es zu schaffen, müssen Sie einen zuverlässigen Konverter finden, der garantiert, dass MP3 aus FLV in Originalqualität extrahiert wird. Jetzt werden wir 5 FLV zu MP3 Konverter als Referenz empfehlen.

1. Wondershare Video Converter Ultimate (Windows & Mac)

Wondershare Video Converter Ultimate ist einer der am häufigsten verwendeten Videokonverter, der aus dem Internet heruntergeladen werden kann. Diese unvergleichliche Software konvertiert alle FLV-Dateien 30 mal schneller in das MP3-Format als alle anderen im Internet erhältlichen Konverter. Es ist auch in der Lage, Webvideos mit nur einem Klick herunterzuladen und aufzunehmen. Alle Bedienelemente in dieser Software sind intuitiv bedienbar und haben alle wichtigen Steuertasten angeordnet. Seine 3 Hauptmerkmale sind unten aufgeführt.

flv zu mp3 konvertieren

Wondershare Video Converter Ultimate

Der bester FLV Converter für Windows & Mac (inkl. Mojave)

Video Converter
  • FLV Video konvertieren zu MP4, AVI, WMV, MOV, MKV und andere 1000 Formate.
  • Batch-Konvertierung von FLV Dateien in anderen Formaten mit einem Klick.
  • Optimierte Voreinstellungen zur Konvertierung für fast alle Geräte, sowie iPhone, iPad, HuaWei etc.
  • 30-mal schnellere Konvertierung dank der branchenführenden APEX Trans-Technologie.
  • Leistungsstarke Videobearbeitung-Tools sowie Trimmen, Zuschneiden, Wasserzeichen, Untertitel hinzufügen etc.
  • Videos auf DVD oder Bluray brennen und individualisieren mit kostenlosen DVD Menüs.
  • Videos downloaden oder aufnehmen von YouTube oder andere Video-Sharing-Websiten.
  • Videos übertragen von Ihrem Computer auf iPhone, iPad and andere Geräte ganz einfach.
  • Vielseitige Toolbox: Video-Metadateien hinzufügen, GIF erstellen, Video auf TV übertragen, VR Converter und Bildschirm aufnehmen.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.14 (Mojave), 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Sicherheit Verifiziert. 5,481,347 Leute haben das Programm heruntergeladet.

Breitformatunterstützung
Konvertieren Sie in eine Vielzahl von HD- und SD-Videoformaten: gängige HD-Videoformate wie HD TS, HD MPG, HD WMV, HD MP4, HD MKV, etc.; beliebte SD-Videos wie AVI, MP4, MOV, WMV, MKV, MPG, MPEG, H.264 und mehr.

Audio aus MTS Video exportieren
Extrahieren Sie Audiodateien aus AVCHD-Aufnahmen und speichern Sie sie als MP3, WMA, M4A, WAV, APE, FLAC, AAC, AC3, MKA, OGG, AIFF, RA, RAM, MPA.

Videos mit umfangreichen Bearbeitungsfunktionen erweitern
Schneiden Sie den schwarzen Rand auf Vollbild, schneiden Sie unerwünschte Teile zu, drehen Sie seitliche Videos und fügen Sie mehrere Videos zu einem einzigen zusammen, wenden Sie ein interessantes Bild- oder Text-Wasserzeichen an, um es einzigartiger und stilvoller zu gestalten.

2. Freemake Video Converter (Windows)

Freemake Video Converter ist eine weitere erstklassige Anwendung, die FLV in MP3-Audioformate konvertieren kann. Es ist der einzige Videokonverter, der Online-Videos durch direkte URL-Kopierfunktion von Websites wie Facebook, LiveLeak, YouTube, Vimeo und anderen rippen kann. Dieser Videokonverter ist bekannt für seine extrem niedrige CPU-Auslastung und integriert CUDA- und DXVA-Technologie für ein schnelleres Konvertierungsverhältnis und bessere Ergebnisse seiner Ausgabedateien.

flv zu mp3 konvertieren

3. Free MP4 Video Converter (Windows)

Free MP4 Video Converter wird auch häufig für eine FLV zu MP3 Konvertierung verwendet, da es auch in der Lage ist, Audio aus YouTube Playlists zu extrahieren. Als Zusatzfunktion kann diese beispiellose Software sogar Anrufe von Skype aufzeichnen. Dieses Unternehmen bietet auch mehr als 40 zuverlässige und sichere funktionale Anwendungen an, die es dem Benutzer ermöglichen, Audio- und Videodateien zwischen verschiedenen Formaten zu bearbeiten, zu konvertieren und zu brennen. 

flv zu mp3 konvertieren

4. FFmpeg (Windows & Mac)

FFmpeg, wie der Name schon sagt, ist eine weitere plattformübergreifende Lösung, die Audio- und Videostreams von einem FLV- in ein MP3-Format aufzeichnet und konvertiert. Diese Software beinhaltet die führende Audio- oder Video-Codec-Bibliothek "libavcodec" und ist eine völlig kostenlose Software, die je nach Konfigurationsmöglichkeiten eine LGPL- oder GPL-Lizenz verwendet.

flv zu mp3 konvertieren

5. Mediakonverter (Online-Konverter)

Mediaconverter ist eine weitere kostenlose Plattform, die für die Konvertierung der FLV-Dateien in ein MP3-Format dringend empfohlen wird. Diese Website bietet einen Konvertierungsassistenten, der auch Laien anleiten kann, ihre Dateikonvertierung in wenigen Minuten durchzuführen. Diese Online-Konvertierungssoftware ist absolut kostenlos. Für diejenigen, die es öfter benutzen wollen, müssen sie jedoch das Anmeldeprotokoll ausfüllen, das hilft, die unbegrenzte Nutzung seiner Einrichtungen zu verdienen.

flv zu mp3 konvertieren

Best Video Suite für Video Fans

video editor

46.00€

69.99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

+
video converter

43.99€

49.99€

Video Converter Ultimate

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

=
Die beliebtesten Tipps
Resource > FLV > Kostenloser FLV Converter - Wie konvertiert man FLV Video zu MP3

Alle Themen

Top

5 Free FLV to MP3 Converter for Window/Mac

FLV

1. FLV Video Tool+
  1. 1.1 FLV Splitter
  2. 1.2 FLV Player
  3. 1.3 Free FLV Player
  4. 1.4 Free FLV Player for Mac
  5. 1.5 Online FLV Converter
  6. 1.6 FLV Converter for Win10
  7. 1.7 Free FLV to MP3 Converter
  8. 1.8 Free FLV to WAV Converter
  9. 1.9 Free FLV to 3GP Converter
  10. 1.10 FLV to WMV Converter
  11. 1.11 FLV to WebM Converter
  12. 1.12 FLV to AVI Converter Online
  13. 1.13 MP4 to FLV Converter Online
  14. 1.14 AVI to FLV Converter
  15. 1.15 WMV to FLV Converter
2. Convert FLV to Other Format+
  1. 2.1 Convert FLV to MP4
  2. 2.2 Convert FLV to MP4 Free
  3. 2.3 Convert FLV to MP4 Mac
  4. 2.4 Convert FLV to MOV
  5. 2.5 Convert FLV to MOV Online
  6. 2.6 Convert FLV to AVI
  7. 2.7 Convert FLV to MKV
  8. 2.8 Convert FLV to M4V
  9. 2.9 Convert FLV to MP3
  10. 2.10 Convert FLV to 3GP
  11. 2.11 Convert FLV to DivX
  12. 2.12 Convert FLV to VOB
  13. 2.13 Convert FLV to SWF
  14. 2.14 Convert FLV to DV
  15. 2.15 Convert FLV to iPad
  16. 2.16 Convert FLV to iTunes
3. Convert Other Format to FLV+
  1. 3.1 Convert MP4 to FLV
  2. 3.2 Convert MOV to FLV
  3. 3.3 Convert MKV to FLV
  4. 3.4 Convert M4V to FLV
  5. 3.5 Convert MOV to FLV
  6. 3.6 Convert MPG to FLV
  7. 3.7 Convert OGV to FLV
  8. 3.8 Convert SWF to FLV
  9. 3.9 Convert MTS to FLV
4. Play & Edit FLV Tips+
  1. 4.1 Play FLV in VLC
  2. 4.2 Play FLV on TV
  3. 4.3 Stream FLV to TV with Google Chromecast
  4. 4.4 Play FLV on Xbox One
  5. 4.5 Play FLV in PS4/PS3
  6. 4.6 Play FLV in Windows Media Player
  7. 4.7 Play FLV in Galaxy s6
  8. 4.8 Compress FLV Videos
  9. 4.9 Edit FLV in Windows Movie maker
  10. 4.10 Edit FLV in Adobe Premiere
  11. 4.11 Edit FLV in Final Cut Pro
  12. 4.12 Edit FLV in Sony Vegas Pro
  13. 4.13 Edit FLV in Sony Movie Studio
  14. 4.14 Edti FLV in iMovie for Editing
  15. 4.15 Upload FLV to YouTube
  16. 4.16 Insert FLV to Powerpoint

Every now and then, it so happens that we feel like listening to a specific audio file or a song, but only to sadly find it is only available at a cost. Fortunately, you can try to locate it from its source as an alternative to purchase. But note that most music source files are in FLV or flash file format, which requires you to convert FLV to MP3 for future playback if you want to store the MP3 files in hard disk. To make it, you need to find a reliable converter that guarantees MP3 extracted from FLV in original quality. Now we're going to recommend 5 FLV to MP3 converter for your reference.

1. Wondershare Video Converter Ultimate (Windows & Mac)

Wondershare Video Converter Ultimate is one of the most widely used video converters that can be downloaded from the Internet. This unparalleled software converts any FLV files to MP3 format 30 times faster than all other converters available on the internet. It is also capable of downloading and capturing Web videos with just a click. All the controls in this software are intuitive and have its entire major control buttons laid out. Its 3 main features are listed below.

convert flv to mp3

Broad Format Support
Convert to a vast range of HD and SD video formats: common HD video format like HD TS, HD MPG, HD WMV, HD MP4, HD MKV, etc; popular SD videos like AVI, MP4, MOV, WMV, MKV, MPG, MPEG, H.264 and more.

Export Audio from MTS Video
Extract audio files from AVCHD recordings and save them as MP3, WMA, M4A, WAV, APE, FLAC, AAC, AC3, MKA, OGG, AIFF, RA, RAM, MPA.

Enhance Videos with Rich Edit Functions
Crop the black edge to full screen, trim unwanted part, rotate sideway videos, and merge several videos into a single one, apply some interesting picture or text watermark to make it more unique and stylish.

2. Freemake Video Converter (Windows)

Freemake Video Converter is another top class application that is capable of converting FLV to MP3 audio formats. It is the only video converter that can rip online videos through direct URL copy paste function from websites like Facebook, LiveLeak, YouTube,Vimeo and others. Well recognized for its extremely low CPU usage, this video converter integrates CUDA and DXVA technology for faster conversion ratio and also better results of its output files.

convert flv to mp3

3. Free MP4 Video Converter (Windows)

Free MP4 Video Converter is also often used for an FLV to MP3 conversion as it is also capable of extracting audio from YouTube playlists. As an add-on facility,this unparalleled software can even record calls from Skype. This company also offers 40+ reliable and safe functional applications which allow the user to edit, convert and also burn audio as well as videos between different formats. 

convert flv to mp3

4. FFmpeg (Windows & Mac)

FFmpeg, as the name suggests is another cross platform solution that records and converts streaming audio and videos from an FLV to the MP3 formats. This software incorporates the leading audio or video codec library "libavcodec" and it is completely a free software which uses LGPL or GPL license depending on your configuration options.

convert flv to mp3

5. Mediaconverter (Online Converter)

Mediaconverter is another free platform that is highly recommended for the conversion of the FLV files to an MP3 formats. This website offers conversion wizard which is capable of guiding even a layman to get their file conversion done in just a few minutes. This online conversion software is absolutely free to use. However, for those who want to use it more often, they will need to complete the signing up protocol that helps to earn the unlimited use of its facilities.

convert flv to mp3

Resource > FLV > 5 Free FLV to MP3 Converter for Window/Mac

All Topics

Top