Wondershare Video Converter Ultimate

Dein leistungsstarke Video Converter - Erleuchte Dein Video-Leben

  • FLV-Datei in MP4, MOV, MKV, AVI und anderen Formaten einfach und schnell konvertieren.
  • Videos auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen.
  • Professionale Videokonvertierung, 30X schnelle Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust.
  • Videos personalisieren beim Trimmen, beschneiden, Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen.
  • Praktische Extrafunktionen: Bildschirm aufnehmen, GIF Maker, Video auf Geräte importieren.

10 Empfohlener FLV Media Player für Window/Mac

Obwohl FLV eines der beliebtesten Videoformate auf Websites wie Vevo, YouTube und Metacafe usw. ist, können Sie von Zeit zu Zeit feststellen, dass Ihr aktueller Mediaplayer es nicht abspielen kann. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Unser Fokus liegt jedoch heute darauf, Ihnen 10 weit verbreitete FLV-Media-Player für Windows und Mac vorzustellen, die sicherstellen, dass Sie beim Abspielen Ihrer FLV-Dateien keinerlei Herausforderungen ausgesetzt sind.

  • iSkysoft iMedia Converter Deluxe Deluxe
  • Moyea Freier FLV Player
  • Sothink FLV Player
  • ExMplayer
  • Wondershare Videokonverter Ultimativ
  • Haihaisoft Universal Player
  • JetVideo
  • HiPlayer
  • Jeder FLV-Player
  • Schlappschwanz-Spieler

1. iSkysoft iMedia Converter Deluxe

iSkysoft iMedia Converter Deluxe ist im Grunde genommen ein Videokonverter, mit dem man Videos in jedes der von Windows und Mac unterstützten Formate konvertieren kann. Der Player, mit dem Sie sich mit diesem Konverter auskennen, ist QuickTime, das die FLV-Datei abspielen kann, sobald sie konvertiert wurde. Die Benutzeroberfläche ist sehr beliebt und wenn jemand einen guten Player zusammen mit einem Videokonverter für die kniffligen Videos braucht, die nicht auf Ihrem Computer abgespielt werden, ist dies eine ausgezeichnete Software, die man sich wünschen kann. iSkysoft iMedia Converter Deluxe bietet Ihnen auch einige Videobearbeitungswerkzeuge an. Laden Sie es herunter, installieren und verwenden Sie es selbst, um zu sehen, ob es der richtige FLV-Player für Sie ist.

free flv player

2. Moyea Free FLV Player (Windows)

Der Moyea Free FLV Player ist bekannt für die Möglichkeit, dass er den Benutzern die Möglichkeit bietet, fast alle Arten von Videoformaten wiederzugeben. Das bedeutet, dass es sehr wohl auch alle FLV-Dateien abspielen kann. Wenn Sie also Videos von Ihrem PC abspielen möchten, ist der Moyea Free FLV Player eine ausgezeichnete Wahl. Die Tatsache, dass es sich um einen kostenlosen Mediaplayer handelt, der FLV abspielen kann, macht ihn umso attraktiver. Die Installation dieses Players dauert jedoch in der Regel etwas länger.

free flv player

3. Sothink FLV Player (Mac)

Wie der Videoplayer von Moyea ist auch der Sothink FLV Player für Mac in der Lage, fast alle Arten von Videodateiformaten wiederzugeben, einschließlich FLV. Der gute Teil hier, im Gegensatz zu den anderen, ist, dass es ziemlich klein ist in der Größe mit vielen Benutzern, die es als einer der ausgezeichneten Spieler zu finden, um FLV-Videos abzuspielen. Die Drag-and-Drop-Funktion, mit der es kommt, hilft beim gleichzeitigen Hinzufügen mehrerer Videos und ist eine ziemlich gute Funktion.

free flv player

4. ExMplayer (Windows & Linux)

Dieser ist bei Linux-Anwendern beliebt. Wenn es Ihnen neben einem soliden FLV-Player auch darum geht, eine Playlist-Unterstützung zu haben, dann ist der ExMplayer die richtige Wahl für Sie. Dies ist jedoch nicht der einzige beste Teil; die Tatsache, dass es dem Benutzer ermöglicht, Videos in 3D abzuspielen und auch das Logo aus den Videos zu entfernen, macht es zu einem Muss für jeden, der nach einer zuverlässigen Software sucht. Weitere mit dem ExMplayer verfügbare Anzeigefunktionen sind: Spiegelvideo, Flip-Video, Video drehen, Seitenverhältnis anpassen, Video zuschneiden, etc. Darüber hinaus ist der Player mit einem Media Cutter, einem Audio Extractor und einem Audio Converter ausgestattet.

free flv player

5. Wondershare Video Converter Ultimate

Dies ist eine Software, die am besten alle Ihre Anforderungen im Zusammenhang mit FLV-Dateien erfüllt. Das Wort "Ultimate" am Ende seines Namens möchte Ihnen jedoch mehr über diesen wunderbaren Videokonverter von Wondershare erzählen; dass es sich dabei nicht nur um einen Videokonverter, sondern auch um einen Videoeditor, Downloader und Player von höchster Qualität handelt. So können alle Ihre videobedingten Anforderungen, Tools, Dienstprogramme, Funktionen usw. in Wondershare Video Converter Ultimate gefunden werden. Lassen Sie uns einen kurzen Blick auf einige der besten Dinge über Wondershare Video Converter Ultimate werfen und nicht nur ein großartiger FLV-Player für Sie sein.

Wondershare Video Converter Ultimate

Die umfangreichen Funktionen zur FLV-Video-Konvertierung auf Windows & Mac (inkl. Mojave)

Video Converter
  • Konvertiere FLV-Datei in über 1000 Formate wie AVI, MKV, MOV, MP4 usw.
  • Batch-Konvertierung von FLV Dateien in anderen Formaten mit einem Klick.
  • Konvertierung mithilfe optimierter Voreinstellungen für fast alle Geräte wie iPhone, iPad, HuaWei etc.
  • 30-mal höhere Konvertierungsgeschwindigkeit als die anderen vorhanden Video Converters
  • Leistungsstarke Videobearbeitung-Tools sowie Trimmen, Zuschneiden, Wasserzeichen, Untertitel hinzufügen etc.
  • Videos auf DVD oder Bluray mit einer attraktiven kostenlosen DVD-Vorlage brennen.
  • Videos downloaden oder aufnehmen von YouTube oder andere Video-Sharing-Websiten.
  • Videos übertragen von Ihrem Computer auf iPhone, iPad and andere Geräte ganz einfach.
  • Vielseitige Werkzeugsammlung, inklusive Video-Metadaten-Reparatur, GIF-Erstellung, Streamen von Videos zum TV, VR-Konverter und Bildschirmaufnahme.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.14 (Mojave), 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6

6. Haihaisoft Universal Player (Windows)

Wenn die Aufnahme von Schnappschüssen und das Hinzufügen von Untertiteln Ihr Lieblingsbeschäftigung ist, dann gehört dieser Player Ihnen. Es hat viele andere nützliche Funktionen wie die Verwaltung des Seitenverhältnisses, schöne Skins, etc., und es unterstützt sogar mehr als 30 seltsame Mediendateiformate, einschließlich des FLV.

free flv player

7. JetVideo (Windows)

Wenn Sie FLV zusammen mit FLAC, APE, IMS, VCD, etc. und so vielen Formaten abspielen möchten, kann JetVideo einer der besten Player für Sie sein. Es hat alle grundlegenden Funktionen, die ein guter Videoplayer haben sollte und so wird ein langer Weg gehen, um Sie in der besten Weise zu bedienen.

free flv player

8. HiPlayer (Mac)

Der HiPlayer kann FLV-Videos problemlos abspielen. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, die Videos bestmöglich zu bearbeiten und ihre gute Qualität zu erhalten. Einige der praktischen Funktionen wie "URL öffnen", "Video drehen", "Untertitel zu Video hinzufügen" usw. sind diejenigen, die die meisten Menschen normalerweise von ihrem Videoplayer erwarten. Darüber hinaus unterstützt es auch die Dateiformate RMVB, ASF, MP2V, MTS und PVA.

free flv player

9. Jeder FLV Player (Windows)

Dieser Videoplayer wurde speziell für die Wiedergabe von FLV-Videos entwickelt und ermöglicht es dem Benutzer, seine FLV-Videos direkt auf Webseiten zu teilen. Es ist ein kostenloser HTML 5-Videoplayer, wird aber derzeit nur mit der Unterstützung für Windows ausgeliefert.

free flv player

10. Wimpy Player (Windows & Mac)

Der Wimpy FLV Player ist mit jedem Tablett, iPhone, PC, etc. kompatibel. Neben der einfachen Wiedergabe von FLV-Dateien bietet es seinen Benutzern auch die Möglichkeit, individuelle Skins zu erstellen. Dies sorgt für ein interessantes Benutzererlebnis.

free flv player

Best Video Suite für Video Fans

video converter

43.99€

49.99€

Video Converter Ultimate

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

+
video editor

46.00€

59.99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

=
Die beliebtesten Tipps
Resource > FLV > 10 Empfohlener FLV Media Player für Window/Mac

Alle Themen

Top

10 Recommended FLV Media Player for Window/Mac

FLV

1. FLV Video Tool+
  1. 1.1 FLV Splitter
  2. 1.2 FLV Player
  3. 1.3 Free FLV Player
  4. 1.4 Free FLV Player for Mac
  5. 1.5 Online FLV Converter
  6. 1.6 FLV Converter for Win10
  7. 1.7 Free FLV to MP3 Converter
  8. 1.8 Free FLV to WAV Converter
  9. 1.9 Free FLV to 3GP Converter
  10. 1.10 FLV to WMV Converter
  11. 1.11 FLV to WebM Converter
  12. 1.12 FLV to AVI Converter Online
  13. 1.13 MP4 to FLV Converter Online
  14. 1.14 AVI to FLV Converter
  15. 1.15 WMV to FLV Converter
2. Convert FLV to Other Format+
  1. 2.1 Convert FLV to MP4
  2. 2.2 Convert FLV to MP4 Free
  3. 2.3 Convert FLV to MP4 Mac
  4. 2.4 Convert FLV to MOV
  5. 2.5 Convert FLV to MOV Online
  6. 2.6 Convert FLV to AVI
  7. 2.7 Convert FLV to MKV
  8. 2.8 Convert FLV to M4V
  9. 2.9 Convert FLV to MP3
  10. 2.10 Convert FLV to 3GP
  11. 2.11 Convert FLV to DivX
  12. 2.12 Convert FLV to VOB
  13. 2.13 Convert FLV to SWF
  14. 2.14 Convert FLV to DV
  15. 2.15 Convert FLV to iPad
  16. 2.16 Convert FLV to iTunes
3. Convert Other Format to FLV+
  1. 3.1 Convert MP4 to FLV
  2. 3.2 Convert MOV to FLV
  3. 3.3 Convert MKV to FLV
  4. 3.4 Convert M4V to FLV
  5. 3.5 Convert MOV to FLV
  6. 3.6 Convert MPG to FLV
  7. 3.7 Convert OGV to FLV
  8. 3.8 Convert SWF to FLV
  9. 3.9 Convert MTS to FLV
4. Play & Edit FLV Tips+
  1. 4.1 Play FLV in VLC
  2. 4.2 Play FLV on TV
  3. 4.3 Stream FLV to TV with Google Chromecast
  4. 4.4 Play FLV on Xbox One
  5. 4.5 Play FLV in PS4/PS3
  6. 4.6 Play FLV in Windows Media Player
  7. 4.7 Play FLV in Galaxy s6
  8. 4.8 Compress FLV Videos
  9. 4.9 Edit FLV in Windows Movie maker
  10. 4.10 Edit FLV in Adobe Premiere
  11. 4.11 Edit FLV in Final Cut Pro
  12. 4.12 Edit FLV in Sony Vegas Pro
  13. 4.13 Edit FLV in Sony Movie Studio
  14. 4.14 Edti FLV in iMovie for Editing
  15. 4.15 Upload FLV to YouTube
  16. 4.16 Insert FLV to Powerpoint

Although, FLV is one of the most popular video formats on sites such as, Vevo, YouTube, and Metacafe, etc., you may find from time to time that your current media player is unable to play it. There could be various reasons for that. However, our focus today is to introduce you 10 widely-used FLV media players for Windows and Mac that will ensure that you face no challenges whatsoever while trying to play your FLV files.

  • iSkysoft iMedia Converter Deluxe
  • Moyea Free FLV Player
  • Sothink FLV Player
  • ExMplayer
  • Wondershare Video Converter Ultimate
  • Haihaisoft Universal Player
  • JetVideo
  • HiPlayer
  • Any FLV Player
  • Wimpy Player

1. iSkysoft iMedia Converter Deluxe

iSkysoft iMedia Converter Deluxe is basically a video converter with which one can convert videos to any of the formats supported by Windows and Mac. The player that you get along with this converter is QuickTime which can play the FLV file once it has been converted. Its user interface is quite popular and if anyone needs a good player along with a video converter for those tricky videos that won’t play on your computer, this is an excellent piece of software to go for. iSkysoft iMedia Converter Deluxe also offers some video editing tools to you. Download, install and use it yourself to see if it’s the right FLV player for you.

free flv player

2. Moyea Free FLV Player (Windows)

Moyea Free FLV Player is known for the facility that it provides to the users to play almost any kind of video format. Saying so implies that it can very much play all FLV files as well. So, if you want to play videos from your PC, Moyea Free FLV Player would make an excellent choice. The fact that it is a free media player that can play FLV makes it even more of an attractive proposition. However, the installation of this player tends to take a tad bit long.

free flv player

3. Sothink FLV Player (Mac)

Like the video player from Moyea, Sothink FLV Player for Mac is capable of playing almost any kind of video file format, including FLV. The good part here, unlike the other, is that it is quite small in size with many users reviewing to find it as one of the excellent players to play FLV videos. The drag and drop feature that it comes with helps adding multiple videos at the same time and is quite a feature to have.

free flv player

4. ExMplayer (Windows & Linux)

This one is popular among Linux users. If your priority is also to have a playlist support, in addition to a solid FLV player, then ExMplayer is going to be the right choice for you. However, this isn’t the only best part; the fact that it allows the user to play videos in 3D and also to remove the logo from the videos makes it a must have for anyone looking for a reliable software. Other viewing features available with ExMplayer are: mirror video, flip video, rotate video, adjust aspect ratio, crop video, etc. Moreover, the player comes integrated with media cutter, audio extractor, and audio converter in it.

free flv player

5. Wondershare Video Converter Ultimate

This is one software that will best answer all your needs to do with FLV files. However, the word ‘Ultimate’ at the end of its name wants to tell you something more about this wonderful video converter from Wondershare; that it is just not a video converter, but also a video editor, downloader and player of top-notch quality. So, all of your video related needs, tools, utilities, features, etc., can be found in Wondershare Video Converter Ultimate. Let us take a quick look at some of the best bits about Wondershare Video Converter Ultimate in addition to being a great FLV player for you.

box

Wondershare Video Converter Ultimate - Your Complete Video Toolbox

  • Convert to 1000+ formats, like AVI, MKV, MOV, MP4, etc.
  • Convert to optimized preset for almost all of the devices.
  • 30X faster conversion speed than any conventional converters.
  • Edit, enhance & personalize your videos file.
  • Download/record videos from 10000+ video sharing sites.
  • Fetch metadata for your iTunes movies automatically.
  • Versatile toolbox combines fix video metadata, GIF maker, cast video to TV, VR converter and screen recorder
  • Industry-leading APEXTRANS technology converts videos with zero quality loss or video compression
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X 10.12 (Sierra), 10.11 (El Capitan), 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6

6. Haihaisoft Universal Player (Windows)

If taking snapshots and adding subtitles is your favourite pastime, then this player belongs to you. It has many other useful features like managing aspect ratio, beautiful skins, etc., and it even supports more than 30 odd media file formats, including the FLV.

free flv player

7. JetVideo (Windows)

If your preference is to play FLV along with FLAC, APE, IMS, VCD, etc., and such many formats then JetVideo can be one of the best players for you. It has all the basic features that a good video player should have and so will go a long way to serve you in the best manner.

free flv player

8. HiPlayer (Mac)

HiPlayer can smoothly play FLV videos. It is known for its ability to handle the videos in the best possible manner, maintaining their good quality. Some of its handy features such as ‘open URL’, ‘rotate video’, ‘add subtitles to video’, etc., are ones most people usually desire from their video player. In addition, it also supports RMVB, ASF, MP2V, MTS, and PVA file formats too.

free flv player

9. Any FLV Player (Windows)

Purposely made for playing FLV videos, this video player allows the user to directly share their FLV videos on web pages. It is a free HTML 5 video player, but comes only with the support for Windows at this time.

free flv player

10. Wimpy Player (Windows & Mac)

Wimpy FLV player is compatible with any tablet, iPhone, PC, etc. In addition to playing FLV files with ease, it provides its users the option of customised skins as well. This makes for an interesting user experience.

free flv player

Resource > FLV > 10 Recommended FLV Media Player for Window/Mac

All Topics

Top