VOB in MP3 Konverter: Wie man VOB in MP3 unter Windows / Mac konvertiert

Stehen für Videoobjekt,VOB ist ein Container-Dateiformat in DVD-Video-Medien. MPEG-2-Codec wird zum Kodieren von VOB-Dateien verwendet und diese enthalten vollständige Informationen auf der DVD einschließlich Video, Audio, Untertitel, DVD-Menüs und andere.Wenn Sie viele DVDs gesammelt haben, Sie können viele entsprechende VOB-Dateien über Konvertieren oder andere Methoden erhalten. Also, Möchten Sie das Beste aus Ihren riesigen DVD-Sammlungen herausholen (sowohl VOB-Dateiformulare als auch DVD-Disk-Formulare)? Ja, Es ist ohne Zweifel eine gute Idee, VOB in MP3 zu konvertieren oder DVD in MP3 konvertieren um sie auf Ihre tragbaren MP3-Player zu übertragen, um sich jederzeit und überall zu vergnügen. Jetzt, lass mich dir zeigen, wie man VOB in MP3 umwandelt und DVD in MP3 umwandelt.

Teil 1. Wie man VOB in MP3 auf Mac im Stapel konvertiert

Ob Sie VOB in MP3 konvertieren möchten oder direkt MP3 von einer DVD extrahieren, Sie können alles leicht mit einem ausgezeichneten VOB zu MP3 Konverter machen — Video Converter Ultimate für Mac (Wondershare Video Converter Ultimate). Ansonsten, Es gibt zwei weitere Gründe, warum ich diese smarte App empfehlen möchte. Eine davon ist, Ihnen zu helfen, die Audiospuren von Videodateien ohne Verlust der Audioqualität zu erhalten, die andere Möglichkeit besteht darin, ein beliebiges Segment der gesamten Audiospur in eine einzige Datei zu übertragen, welches ist eine bemerkenswerte Funktion für Musikliebhaber, die alle Songs auf einer Musik-DVD aufteilen möchten.

Hauptmerkmale für Wondershare VOB zu MP3 Converter:

Wondershare Video Converter Ultimate - Beste VOB zu MP3 Converter für Windows / Mac (Sierra enthalten)

Wondershare VOB zu MP3 Konverter
  • Unterstützt die Dateikonvertierung für über 1000 Formate einschließlich VOB in MP3.
  • Konvertieren Sie mehrere VOB-Dateien im Batch ohne Qualitätsverlust in MP3.
  • Konvertieren Sie VOB - Dateien in optimierte Presets für fast alle Geräte wie iPhone, iPad, HuaWei - Telefon usw.
  • Verlustfreie VOB-zu-MP3-Konvertierung mit 30fach höherer Geschwindigkeit als herkömmliche Konverter mit einzigartiger APEXTRANS-Technologie.
  • Leistungsstarke Bearbeitungswerkzeuge helfen beim Anpassen Ihrer Videos, wie Zuschneiden, Zuschneiden, Hinzufügen von Wasserzeichen, Untertiteln usw.
  • Brennen und passen Sie Videos mit kostenlosen DVD-Menüvorlagen auf Ihre DVD oder Blu-ray Disc an.
  • Videos von YouTube und anderen über 10.000 Video-Sharing-Websites herunterladen oder aufnehmen.
  • Übertragen Sie Videos vom Computer direkt auf iPhone, iPad und andere Geräte und umgekehrt.
  • Vielseitige Toolbox: Fügen Sie Videometadaten, GIF-Maker, Video auf TV, VR-Konverter und Bildschirmrecorder ein.
  • Unterstütztes OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X 10.12 (Sierra), 10.11(El Capitan), 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Sicherheit bestätigt. 5,481,347 Leute haben es heruntergeladen.

Stufen zum Konvertieren von VOB in MP3 im Stapel mit Wondershare Video Converter Ultimate für Mac:

Stufe 1 Starten Sie Video Converter Ultimate für Mac und laden Sie VOB-Dateien.

Sobald Sie Wondershare VOB in MP3-Konverter auf Ihrem Mac-System heruntergeladen und installiert haben, Starten Sie es und gehen Sie standardmäßig zur Registerkarte Konvertieren. Als nächstes müssen Sie VOB-Dateien von Ihrem Mac hinzufügen, was Sie tun können, durch klicken +Dateien hinzufügen. Importieren Sie mehrere Dateien oder einen Ordner nach Bedarf.

load VOB files from Wondershare VOB to MP3 converter

Stufe 2 Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat.

Als nächstes klicken Sie auf und öffnen Sie das Dropdown-Menü neben Alle Aufgaben konvertieren in:, von der Registerkarte Audio, wählen Sie MP3 und die gewünschte Audioqualität als Ausgabeformat.

Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat

Stufe 3 Starten Sie die Konvertierung von VOB-Dateien in MP3.

Der Ausgabeordner gibt den Zielordner an, in dem Sie die konvertierte Datei speichern möchten. Wählen Sie den gewünschten Ort. Endlich, Klicken Sie auf Alle konvertieren, um mit der Umwandlung von VOB in MP3 zu beginnen.

VOB file to MP3

Teil 2. Wie man VOB zu MP3 unter Windows konvertiert

Aus der Liste der Funktionen, Funktionen und Benutzerfreundlichkeit, Daraus kann geschlossen werden, dass Wondershare Video Converter Ultimate ist definitiv eine der besten Software für alle Video und Konvrtierung Anforderungen. Genau wie seine Mac-Version, die Software funktioniert auch hervorragend auf Windows PC. Mit ein paar einfachen Klicks, Sie können VOB-Datei in Windows 10/8/7 in Superqualität in MP3 konvertieren. Der VOB zu MP3 Konverter kostenloser Download ist wie folgt verfügbar.

Stufen zum Konvertieren von VOB in MP3 unter Windows mit Wondershare Video Converter Ultimate:

Stufe 1 Öffnen Sie Video Converter Ultimate und importieren Sie VOB-Dateien.

Öffnen Sie den Windows VOB to MP3 Converter auf Ihrem PC und klicken Sie auf +Dateien hinzufügen von der Registerkarte Konvertieren auf der Hauptoberfläche. Ein Dialogfeld wird angezeigt, in dem Sie VOB-Dateien von Ihrem PC aus durchsuchen und hinzufügen können. Alternative, Sie können auch die gewünschten Dateien ziehen und ablegen.

Öffnen Sie Video Converter Ultimate und importieren Sie VOB-Dateien

Stufe 2 Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat für die Konvertierung von VOB in MP3.

Der nächste Stufe ist die Auswahl des Ausgabeformate. Öffnen Sie das Dropdown-Symbol neben Konvertiere alle Dateien in: in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie das MP3 Format von der Registerkarte Audio. Sie müssen auch die Audioqualität auswählen von – Hoch, Mittel, und Niedrig Optionen. Wenn Sie die Datei auf einem bestimmten Gerät wiedergeben möchten, Sie können das Zielformat auch über die Registerkarte Gerät auswählen.

SWählen Sie MP3 als Ausgabeformat für die Konvertierung von VOB in MP3

Stufe 3 Konvertieren Sie VOB in MP3 unter Windows.

Auf der Registerkarte Output, Sie können den Zielordner auswählen, in dem Sie die konvertierten MP3-Dateien auf Ihrem PC speichern möchten. Abschließend drücken Sie Alle konvertieren, um die Batch-VOB in MP3-Konvertierung zu starten.

Konvertieren von VOB in MP3 Windows 10

Wenn Sie diesen VOB-Datei-zu-MP3-Konverter verwenden, können Sie die gewünschten Dateien ohne Probleme extrahieren.

Teil 3. Kostenloser VOB zu MP3 Converter: Wie man VOB in MP3 Online konvertiert

Professionelle VOB zu MP3 Converter werden meist bezahlt und kommt mit erweiterten Funktionen verpackt. IWenn Sie grundlegende Konvertierungsbedürfnisse haben und sich nicht für kostenpflichtige Programme entscheiden möchten, Sie können für VOB zu MP3 Online-Tools gehen, die in der Regel kostenlos sind. Ein solches anständiges Programm ist AConvert.

Mit einfach zu bedienender Oberfläche, das Programm erlaubt das Hinzufügen von VOB-Dateien von Ihrem PC oder deren URL. Die Abtastrate und die Audio-Bitrate können bei Bedarf auch mit AConvert ausgewählt werden.Maximal 200 MB Dateigröße können zur Konvertierung in das Programm hochgeladen werden. Es ist kein Software-Download oder eine Installation erforderlich, da AConvert online auf Ihrem PC-Browser funktioniert. Eine Reihe von Audioformaten wie MP3, WMA, WAV, OGG und andere werden unterstützt. Nach der Konvertierung kann die Datei entweder von der Programmoberfläche heruntergeladen oder direkt in Google Drive oder Dropbox gespeichert werden.

Stufen zum Konvertieren von VOB in MP3 online benutzende AConvert:

Stufe 1: Öffnen Sie https://www.aconvert.com/audio/vob-to-mp3/ auf Ihrem PC-Browser.

Stufe 2: Klicken Sie auf "Datei auswählen", um VOB-Dateien vom lokalen PC zu hinzufügen. Sie können auch eine Datei-URL hinzufügen.

Stufe 3: Wählen Sie MP3 als Zielformat. Wenn benötigt wählen Sie Audiobitrate und Abtastrate. Sie können auch die Option "Nicht ändern" wählen.

Stufe 4: Endlich, Klicken Sie auf "Jetzt konvertieren", um den Konvertierungsprozess zu starten.

Konvertieren von VOB zu MP3 online

Nach der Konvertierung, Sie können die Datei entweder im Online-Speicher speichern oder an der gewünschten Stelle auf dem PC herunterladen. Benutzende dieser kostenlose VOB zu MP3 Konverter ist einfach und benötigt kein technisches Fachwissen.

Einschränkung der Online-Konvertierung von VOB in MP3:

Online-Tools wie AConvert sind kostenlos und einfach zu verwenden, aber sie haben ihren Teil der Einschränkungen.

  • Abhängig von der Internetverbindung:
  • Da Online-Tools in Ihrem Browser funktionieren, sind sie abhängig von der Verfügbarkeit der Internet. Das Programm funktioniert nur in dem Bereich, in dem eine Netzwerkverbindung besteht. Außerdem, die Geschwindigkeit der Konvertierung hängt stark von der verfügbaren Netzwerkgeschwindigkeit ab.

  • Begrenzte Merkmale und Funktionen:
  • Da die Mehrzahl der Online-Tools frei zur Verfügung stehen, Sie haben im Vergleich zu kostenpflichtiger professioneller Software eingeschränkte Merkmale und Funktionen. Die Anzahl der von Online-Tools unterstützten Formate ist geringer, Sie unterstützen im Allgemeinen keine Videobearbeitung, und fehlen zusätzliche Funktionen wie Mediendateiübertragung, Herunterladen und andere.

  • Keine Stapelverarbeitung und Größenbeschränkung:
  • Online-Tools unterstützen im Allgemeinen keine Stapelverarbeitung wie professionelle Programme. So, während Sie diese Tools verwenden, Sie müssen jeweils eine Datei bearbeiten. Außerdem, die maximale Größe für den Online-Konverter VOB zu MP3 beträgt 200 MB. Außerdem, die Menge und die Umrüstzeit sind ebenfalls begrenzt.

  • Qualitätsprobleme:
  • Online-Konverter unterstützen im Allgemeinen keine verlustfreie Qualitätskonvertierung. Daher sind die von diesen Konvertern empfangenen Ausgabedateien nicht von bester Qualität.

    Angesichts der oben genannten Einschränkungen, Wir können zu dem Schluss kommen, dass, wenn Sie nach Qualität Konvertierung von mehreren Dateien mit hoher Geschwindigkeit und mit zusätzlichen Merkmale suchen; kostenlose Online-Tools sind nicht für Sie. Laden Sie herunter und genießen Sie die Qualitätskonvertierung mit Wondershare Video Converter Ultimate.

    Also, ob Sie VOB zu MP3 kostenlos oder durch kostenpflichtige Lösungen konvertieren möchten, der obige Artikel wird Ihnen mit den besten Optionen helfen.

Resource > VOB > VOB in MP3 Konverter: Wie man VOB in MP3 unter Windows / Mac konvertiert

Alle Themen

Top

Your Complete Video Toolbox

Wondershare UniConverter

  • Convert DVD/VOB to MP3 audio files without losing quality on Windows/Mac.
  • Support 1000+ video formats including VOB, AVI, MP4, WMV, FLV, MOV, etc.
  • Edit VOB files with trimming, cutting, merging, and more others.
  • All-in-one tool: fix video metadata, screen recorder, CD burner, CD converter, and more.
VOB to MP3 converter

VOB to MP3 Converter: How to Convert VOB to MP3 on Windows/Mac

by Christine Smith • Jul 23,2019 • Proven solutions

Standing for Video Object, VOB is a container file format in DVD-video media. MPEG-2 codec is used for encoding VOB files and these contain complete information on the DVD disc including video, audio, subtitles, DVD-menus, and others. If you have collected lots of DVDs, you can get many corresponding VOB files via converting or other methods. Well, do you want to get the most out of your huge DVD collections (both VOB file forms and DVD disc forms)? Yeah, it's no doubt a great idea to convert VOB to MP3 or convert DVD to MP3 to put them on your portable MP3 players to enjoyment yourself anytime and anywhere. Now, let me show you how to convert VOB to MP3 and convert DVD to MP3.

Part 1. How to Convert VOB to MP3 on Mac/Windows in Batch

Whether you want to convert VOB to MP3 or directly extract MP3 from DVD, you can do it all easily with an excellent VOB to MP3 converter — Wondershare UniConverter for Mac (originally Wondershare Video Converter Ultimate for Mac). Apart this, there are another two reasons I want to recommend this smart app. One is to help you get the audio tracks from video files without any audio quality loss, the other is to allow you to get any segment of the whole audio track into a single file, which is quite remarkable feature for music lovers who want to split up every songs in a music DVD.

Key Features for Wondershare VOB to MP3 Converter:

video converter logo Wondershare UniConverter - Best VOB to MP3 Converter for Windows/Mac (Catalina Included)

Wondershare VOB to MP3 Converter
  • Supports file conversion for over 1000 formats including VOB to MP3.
  • Convert multiple VOB files to MP3 in batch without any quality loss.
  • Convert VOB files to optimized preset for almost all of the devices, like iPhone, iPad, HuaWei phone, etc.
  • Lossless quality VOB to MP3 conversion at 30X faster speed than common converters with unique APEXTRANS technology.
  • Powerful editing tools help customize your videos, like trimming, cropping, adding watermark, subtitles, etc.
  • Burn and customize videos to your DVD or Blu-ray disc with free DVD menu templates.
  • Download or record videos from YouTube and other 10,000+ video sharing sites.
  • Transfer videos from computer to iPhone, iPad and other devices directly and vice versa.
  • Versatile toolbox: Add video metadata, GIF maker, cast video to TV, VR converter and screen recorder.
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.
Security Verified. 5,481,347 people have downloaded it.

Steps to convert VOB to MP3 in batch using Wondershare UniConverter for Mac:

Step 1 Launch Wondershare UniConverter for Mac and load VOB files.

Once you have downloaded and installed Wondershare VOB to MP3 converter on your Mac system, launch it and go to the Convert tab by default. Next, you need to add VOB files from your Mac which you can do by clicking +Add Files. Import multiple files or a folder as needed.

load VOB files to Wondershare VOB to MP3 converter

Step 2 Select MP3 as the output format.

Next, click and open drop-down menu beside the Convert all tasks to: option, from the Audio tab, select MP3 and the desired audio quality as the output format.

Select MP3 as the output format

Step 3 Start converting VOB files to MP3.

The Output folder specifies the destination folder where you want to save the converted file. Select the desired location. Finally, click the Convert All button to start with the process of VOB to MP3 conversion.

VOB file to MP3

Watch Video Tutorial to Easily Convert VOB to MP3 on Windows 10/8/7

Part 2. How to Convert VOB to MP3 Free

From the list of features, functions, and ease of use, it can be concluded that Wondershare UniConverter is definitely one of the best software for all video and conversion related needs. However, for people who want to look for a free VOB to MP3 converter to convert VOB file to MP3 on Windows 10/8/7, Wondershare Free Video Converter will be your choice. As the free version of Wondershare UniConverter, it also works on both Windows and Mac version, and both of them have similar functions and interface. If you don't mind the ads on the output audio files, just follow the simple steps below to convert VOB/DVD to MP3.

Steps to free convert VOB to MP3 on Windows:

Step 1: Open Wondershare Free Video Converter on your Windows PC and click the +Add Files button from the Convert tab on the main interface. A dialog box will appear to allow browsing and adding VOB files from your PC. Alternatively, you can also drag and drop the desired files.

Step 2: The next step is to select the output format. Open the drop-down icon next to Convert all files to: on the top-right corner. Select the MP3 format from the Audio tab. You also need to select the audio quality from – High, Medium, and Low options. If you wish to play the file on specific device, you can also select the target format from Device tab.

Step 3: At Output tab you can select the destination folder where you want to save the converted MP3 files on your PC. Finally, hit the Convert All button to start the batch VOB to MP3 conversion.

free convert VOB to MP3 Windows 10

Part 3. Free VOB to MP3 Converter: How to Convert VOB to MP3 Online

Professional VOB to MP3 Converters are mostly paid and comes packed with advanced features. If you have basic conversion needs and do not want to opt for paid programs, you can go for VOB to MP3 online tools that are generally free. One such decent program is AConvert.

With simple to use interface, the program allows adding VOB files from your PC or their URL. Sample rate and audio bitrate can also be selected as needed using AConvert. Maximum 200MB file size can be uploaded to the program for conversion. There is no need for any software download or installation as AConvert works online on your PC browser. A number of audio formats like MP3, WMA, WAV, OGG, and others are supported. Once converted the file can be either downloaded from the program interface or can be directly saved to Google Drive or Dropbox.

Steps to convert VOB to MP3 online using AConvert:

Step 1: Open https://www.aconvert.com/audio/vob-to-mp3/ on your PC browser.

Step 2: Click “Choose File” to add VOB files from local PC. You can also add file URL.

Step 3: Select MP3 as target format. If needed select Audio bitrate and sample rate. You can also opt for “Do not change” option.

Step 4: Finally, click “Convert Now” to start the conversion process.

convert vob to mp3 online

After conversion, you can either save the file to online storage or download it at the desired location on PC. Using this free VOB to MP3 converter is simple and need no technical know-how.

Limitation of converting VOB to MP3 online:

Online tools like AConvert are free and simple to use, but they have their share of limitations.

  • Dependent on Internet connectivity:
  • Since online tools work on your browser they are dependent upon the internet availability. The program only works in the area where there is a net connection. Moreover, the speed of conversion greatly depends on the available network speed.

  • Limited features and functions:
  • Since the majority of the online tools are free to use, they have limited features and functions as compared to paid professional software. The number of formats supported by online tools is less, they generally do not support video editing, and lack additional features like media file transfer, download, and others.

  • No batch processing and size limitation:
  • Online tools generally do not support batch processing like professional programs. Thus, while using these tools, you will have to process one file at a time. Furthermore, the maximum size for online VOB to MP3 converter is 200MB. Besides, the quantity and the conversion time is limited as well.

  • Quality issues:
  • Online converters do not generally support lossless quality conversion. Thus, the output files received from these converters will not be of the best quality.


Considering the above limitations, we can come to the conclusion that if you are looking for quality conversion of multiple files at fast speed and with added features; free online tools are not for you. Download and enjoy quality conversion using Wondershare UniConverter.

Recommended Bundle & Save for Video Fans

video editor

$44.99

$69.99

Filmora Video Editor

A powerful and intuitive video editing experience

+
video converter

$44.96

$59.95

UniConverter

Convert, download, edit, burn videos in 1000 formats, and more.

=

Christine Smith

chief Editor

0 Comment(s)
Resource > VOB > VOB to MP3 Converter: How to Convert VOB to MP3 on Windows/Mac

All Topics

Top