SWF zu MP4 Konverter: Einfaches Konvertieren von SWF zu MP4

Andere Formate zu MP4 konvertieren

1. konvertieren zu MP4 für Windows+
  1. 1.1 MKV zu MP4 konvertieren
  2. 1.2 WMA zu MP4 konvertieren
  3. 1.3 MOV zu MP4 konvertieren
  4. 1.4 VOB zu MP4 konvertieren
  5. 1.5 Video_TS zu MP4 konvertieren
  6. 1.6 VHS zu MP4 konvertieren
  7. 1.7 OGG zu MP4 konvertieren
  8. 1.8 M4V zu MP4 konvertieren
  9. 1.9 IFO zu MP4 konvertieren
  10. 1.10 FLV zu MP4 konvertieren
  11. 1.11 AVCHD zu MP4 konvertieren
  12. 1.12 Windows Movie Maker zu MP4 konvertieren
  13. 1.13 Xvid zu MP4 konvertieren
  14. 1.14 WMV zu MP4 konvertieren
  15. 1.15 WLMP zu MP4 konvertieren
  16. 1.16 WEBM zu MP4 konvertieren
  17. 1.17 VRO zu MP4 konvertieren
  18. 1.18 VLC zu MP4 konvertieren
  19. 1.19 TS zu MP4 konvertieren
  20. 1.20 SWF zu MP4 konvertieren
  21. 1.22 OGV zu MP4 konvertieren
  22. 1.23 MXF zu MP4 konvertieren
  23. 1.24 MTS zu MP4 konvertieren
  24. 1.25 MSWMM zu MP4 konvertieren
  25. 1.26 MPG zu MP4 konvertieren
  26. 1.27 MPEG/MPEG-1/MPEG-2 zu MP4 konvertieren
  27. 1.28 Movies zu MP4 konvertieren
  28. 1.29 MOV zu MP4 kostenlos konvertieren
  29. 1.30 MOD zu MP4 konvertieren
  30. 1.31 M2TS zu MP4 konvertieren
  31. 1.32 IOS zu MP4 konvertieren
  32. 1.33 HD zu MP4 konvertieren
  33. 1.34 Flash zu MP4 konvertieren
  34. 1.35 FLAC zu MP4 konvertieren
  35. 1.36 F4V zu MP4 konvertieren
  36. 1.37 DVR zu MP4 konvertieren
  37. 1.38 DV zu MP4 konvertieren
  38. 1.39 DAT zu MP4/WMV/MOV konvertieren
  39. 1.40 ASF zu MP4 konvertieren
  40. 1.41 ARF zu MP4 konvertieren
  41. 1.42 3GP zu MP4 konvertieren
2. konvertieren zu MP4 für Mac+
  1. 2.1 WMV zu MP4 auf Mac konvertieren
  2. 2.2 VOB zu MP4 auf Mac konvertieren
  3. 2.3 SWF zu MP4 auf Mac konvertieren
  4. 2.4 MOV zu MP4 auf Mac konvertieren
  5. 2.5 MKV zu MP4 auf Mac konvertieren
  6. 2.6 AVCHD zu MP4 auf Mac konvertieren
3. konvertieren zu MP4 online+
  1. 3.1 WMV zu MP4 Online konvertieren
  2. 3.2 VOB zu MP4 Online konvertieren
  3. 3.3 SWF zu MP4 Online konvertieren
  4. 3.5 MKV zu MP4 Online konvertieren
  5. 3.6 Top MOV zu MP4 Online Konverter
4. Online Videos zu MP4 konvertieren+
  1. 4.1 YouTube zu MP4 auf Mac konvertieren
  2. 4.2 YouTube zu MP4 Konverter
  3. 4.3 HD Hip Hop Dance zu MP4 herunterladen
  4. 4.4 HD Belly Dance Videos zu MP4 herunterladen
  5. 4.5 Torrent zu MP4 konvertieren
  6. iPhone zu MP4 konvertieren

MP4 hat sich rasch zu einem der wichtigsten Standards für Online-Videos entwickelt. Das Problem vieler Website-Besitzer ist, dass sie oft viele Inhalte im Flash-Format SWF nutzen. Wenn Sie Flash-Videos herunterladen und SWF zu MP4 konvertieren möchten, um die Inhalte online zu posten oder auf einem beliebigen Mobiltelefon anzusehen, benötigen Sie dafür ein schnelles Programm, das SWF zu MP4 konvertiert. Eine der schnellsten Möglichkeiten zum Konvertieren von SWF zu MP4 ist die Verwendung eines Online-Konverters.

Online-Konverter stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, Dateien zu konvertieren, da sie absolut kostenlos sind, keine Softwareinstallation erfordern und Sie Ihre Dateien ohne großes technisches Wissen rasch konvertieren können.

Das große Problem bei der Verwendung von Online-Konvertern ist allerdings, dass sie in jedem Fall eine Internetverbindung benötigen. Sie benötigen außerdem viel länger als Software-basierte Möglichkeiten, sie fügen möglicherweise Wasserzeichen hinzu und sie versenden unter Umständen unsichere Dateien, Symbolleisten und ähnliches.

Angesichts all dieser Risiken und Probleme, die Online-Konvertern mit sich bringen, sollten Sie in jedem Fall die richtige Website zu finden, die einen guten Job erledigt.

Teil 1. Die besten Online-Konvertierungstools für SWF zu MP4

1. Flabaco

Flabaco: Der ursprüngliche Zweck dieser Website bestand darin, alte Flash-Werbebanner für In-Game-Werbung, mobile Werbung und mehr in das nagelneue MP4-Format umzuwandeln. Das Programm leistet besonders gute Arbeit bei der SWF-Konvertierung. Die Entwickler bitten lediglich um eine Spende, um den Dienst weiter anbieten zu können. Insgesamt gestaltet sich Verwendung recht schnell. Sie können jeweils eine Datei konvertieren, um nach dem Abschluss die fertige MP4-Datei herunterzuladen. Dieses Programm bietet jedoch nur wenige Anpassungsmöglichkeiten. Die meisten Benutzer erhalten nur ein Format für die Konvertierung mit gewissem Qualitätsverlust.

Online SWF zu MP4 Konverter Flabaco

2. Convertio

Convertio: Diese einfache Konvertierungsseite ermöglicht eine einfache Online-Konvertierung über Google Drive, Ihren Computer oder über einen Link. Der Online-Konverter macht es Ihnen darüber hinaus einfach, Dateien direkt in Ihrem Dropbox-Ordner zu speichern. Diese zusätzliche Funktion als auch das Drag-and-Drop-Menü erleichtern das Finden und Konvertieren von Dateien erheblich. Das Problem mit diesem Konverter besteht jedoch darin, dass der Konvertierungsprozess langsam verläuft und oft eine Warteschlange für die Nutzung des Dienstes besteht. Angesichts der vielen Wettbewerber und einer maximalen Dateigröße von 100 MB stellt dieser Dienst für Benutzer im Vergleich zu anderen nur eingeschränkte Möglichkeiten bereit.

Online SWF zu MP4 Konverter Convertio

3. Online-Konverter.com

Online-Convert.com: Dieser Dienst bietet eine einfache Konvertierung von mehr als 21 verschiedenen Dateitypen von swf. Diese Seite bietet dem Benutzer eine große Auswahl, das Hauptproblem ist jedoch, dass die Konvertierung von SWF zu MP4 auf dieser Website nur auf einem einzigen Konvertierungsweg durchgeführt werden kann und der Qualitätsverlust minimal ist. Benutzer werden außerdem aufgefordert, sich zu registrieren, um Dateien konvertieren zu können. Das Problem dabei ist, dass so es ein weiterer Schritt nötig ist, den der Benutzer durchlaufen muss, um den Konverter nutzen zu können. Insgesamt funktioniert dieser Dienst gut, er ist jedoch wesentlich langsamer als andere Onlinelösungen.

Online SWF zu MP4 Konverter Convertio

4. Files conversion

Files conversion: Dans Tools für die Dateikonvertierung bieten mehrere Qualitätsstufen für die Umwandlung von SWF zu MP4. Benutzer können eine geringere Qualität oder eine besonders hohe Konvertierungsqualität und -auflösung für die Ausgabedatei wählen, was nur zu minimalem Qualitätsverlust führt. Durch die Möglichkeit verschiedener Auflösungen stellt dies eine besonders gut anpassbare Online-Erfahrung dar. Keine Registrierung ist erforderlich und der Konvertierungsprozess verläuft außerdem relativ schnell.

Online SWF zu MP4 Konverter Convertio

Teil 2. Allgemeine Schritte zum Konvertieren von SWF zu MP4 Online

Sobald Sie sich überlegt haben, welches Programm für Sie am besten als Online-Anbieter geeignet ist, sollte Ihnen klar sein, dass sich die Konvertierung von SWF zu MP4 mit diesen Diensten relativ einfach gestaltet.

  1. Geben Sie einfach die Adresse der Website ein, für die Sie sich entschieden haben. Auf den Startseiten finden Sie meist ein Feld, um die Datei zu ermitteln, die Sie konvertieren möchten.
  2. Suchen Sie die SWF-Datei, die Sie konvertieren möchten, und laden Sie sie auf die Seite des Online-Konverters hoch. Der Upload-Vorgang dauert in der Regel einige Minuten. Danach können Sie mit dem Festlegen Ihres Ausgabeformats beginnen.
  3. Nachdem Sie MP4 als Ausgabeformat ausgewählt haben, können Sie den für Sie am besten geeigneten Ausgabeordner festlegen. Sobald Sie den Ausgabeordner ausgewählt haben, können Sie auf den Startknopf für die Konvertierung klicken und warten, bis Sie in der Warteschlange an der Reihe sind, um die Online-Konvertierung zu nutzen.
  4. Nachdem die Datei vollständig konvertiert wurde, können Sie die konvertierten MP4-Dateien für das spätere Teilen und Bearbeiten herunterladen.

Teil 3. Eine bessere Option zum Konvertieren von MP4 zu SWF

Manchmal möchten Sie vielleicht auch MP4 zu SWF konvertieren. Das Konvertieren von MP4 zu SWF gestaltet sich mit Hilfe eines Programms wie Wondershare Video Converter Ultimate wesentlich einfacher. Anstatt auf Online-Konvertierung, Uploads und Downloads während des Konvertierungsprozesses zu warten, können Sie die gesamte Konvertierung auch auf Ihrem Desktop-Computer ganz ohne Internetzugang durchführen.

Wondershare Video Converter Ultimate bietet außerdem eine komplette Reihe von Bearbeitungswerkzeugen, die Änderungen der Auflösung/Ausgabedatei und mehr. Wenn Sie den Kampf mit Online-Video-Editoren leid sind und nach einer wesentlich schnelleren/flexibleren Lösung für die Videokonvertierung suchen, sollten Sie stattdessen Wondershare herunterladen.

Sehen Sie sich die Videoanleitung an, um MP4 zu SWF zu konvertieren

Wondershare Video Converter Ultimate - Der beste Videokonverter zum Konvertieren von SWF zu MP4

  • Konvertieren Sie Videos direkt in SWF, MP4, AVI, MKV, MOV und weitere 1000 Formate.
  • Brennen Sie Videos mit 30-facher Geschwindigkeit auf DVD, um sie anschließend mit Ihrem DVD-Player abzuspielen.
  • Optimierte Konvertierungsvoreinstellungen für iDVD, iMovie, Final.
  • Ermöglicht das Bearbeiten von Videos mit erweiterten Videobearbeitungsfunktionen wie Trimmen, Zuschneiden, Hinzufügen von Wasserzeichen, Untertitel usw.
  • Laden Sie Videos von YouTube und mehr als 10.000 weiteren Video-Sharing-Websites herunter.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows NT4/2000/2003/XP/Vista/7/8 und Windows 10 (32bit & 64bit), Mac OS X 10.12 (Sierra), 10.11 (El Capitan), 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Sicherheit garantiert. Wurde bereits von 5.481.347 Menschen heruntergeladen.
Resource > MP4 > SWF zu MP4 Konverter: Einfaches Konvertieren von SWF zu MP4

Alle Themen

Top

SWF to MP4 Converter: How to Convert SWF to MP4 Online Easily

by Christine Smith • 2020-09-17 12:03:33 • Proven solutions

MP4 has quickly become one of the biggest standards for online video. The problem the many website owners face is that they have a fair amount of content in flash format SWF. If you want to download a flash video and convert SWF to MP4 for posting online or watching on any type of cell phone, you must find a program that capable of quickly converting SWF to MP4. One of the quickest ways to convert SWF to MP4 is with the help of an online converter.

Online converters are an excellent way to convert files because they're absolutely free to use, they don't require the use of any type of software installation, and you can quickly get your file converted without much technical knowledge.

The big problem with using online converters, however, is that they always require an Internet connection. They take much longer than software-based options. They can add watermarks, and they can send out unsafe files and toolbars, and more.

With all of these risks and with all of the hassle that comes with online converters, it is important to find the right websites capable of doing a great job.

Part 1. The Best Online Conversion Tools for SWF to MP4

1. Flabaco

Flabaco: The original purpose of this website was to convert old flash banners for advertising into brand-new MP4 formats for in-game advertising, mobile advertising, and more. The program does a particularly good job of converting SWF, and the creators only ask for appreciation donations to keep the service up and run. Overall the process is fairly quick, and you can convert one file at a time to download the completed MP4 file when it is done. This program doesn't offer much in the way of customization, however. Most users just get one format for the conversion with some quality loss.

Online SWF to MP4 converter Flabaco

2. Convertio

Convertio: This easy conversion process allows for easy online conversion from Google Drive, your computer, or a link. The online converter also makes it easy to save files directly to your dropbox folder as well. This added feature and the drag-and-drop menu make the process of finding and converting files much easier. However, the problem with this converter is that the conversion process is slow, and there is often a queue for the use of the service. With all of the competition and a 100 MB maximum file size, users can be fairly limited using this service when compared to others.

Online SWF to MP4 converter Convertio

3. Online-Converter.com

Online-Convert.com: This service offers easy conversion of over 21 different file types from SWF. This gives users lots of choices, but the main problem is SWF to MP4 conversion on this website can only be done with one type of conversion, and there is a minimal quality loss. Users are also asked to register in order to convert files. The problem with this is that it features just one more step that users will have to go through in order to access the converter. Overall this service works well, but it is considerably slower than some other online solutions.

Online SWF to MP4 converter Convertio

4. Files conversion

Files conversion: Dan’s file conversion tools offer several quality measures for their SWF to MP4 conversion. Users can select a smaller quality and a very high-quality conversion and resolution for the output file, which results in minimal quality loss. Having the option of different resolutions makes this a highly customizable online experience. It doesn't require any type of registration, and the conversion process is relatively fast as well.

Online SWF to MP4 converter Convertio

Part 2. The Overall Steps to Convert SWF to MP4 Online

Once you have identified which program would be the best one to use as an online provider, keep in mind that the steps of converting SWF to MP4 with these services are relatively easy.

  1. To get started, simply enter the URL of the website you have decided on using. On most of the main pages, you will find the prompt to identify the file you would like to convert.
  2. Find the SWF file that you would like to convert and upload it to the online conversion site. The upload process generally takes a few minutes, and you can start setting up your output format after that.
  3. After selecting the output format like MP4, you can set up the output folder area that works best for you. With the output folder selected, you can click the conversion process and wait in the queue for your turn to use the online conversion.
  4. After the file has completely converted, you can download the converted MP4 files for sharing and editing later on.

Part 3. The Better Option to Convert MP4 to SWF

Sometimes you probably want to convert MP4 to SWF too. Converting MP4 to SWF can be done much easier with the help of a program like Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate). Instead of having to wait for online conversion, uploads, and downloads on the conversion process, you can simply do the entire conversion on your desktop computer, even without access to the internet.

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) also comes with a full editing suite, resolution/file output changes, and more. If you are tired of struggling with online video editors and you would like a much faster/more flexible solution for video conversion, you should strongly consider downloading Wondershare instead.

Watch Video Tutorial to Convert MP4 to SWF

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) - Best Video Converter to convert SWF to MP4

box
  • Directly convert video to SWF, MP4, AVI, MKV, MOV, and other 1000+ formats.
  • Burn videos to DVD disk to play with your DVD player at 30X fastest speed.
  • Optimized conversion presets for iDVD, iMovie, Final.
  • Edit videos with advanced video editing functions, like trimming, cropping, adding watermark, subtitles, etc.
  • Download videos from YouTube and other 10,000+ video sharing sites.
  • Supported OS: Windows NT4/2000/2003/XP/Vista/7/8, and Windows 10 (32 bit & 64 bit), Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Security Verified. 5,481,347 people have downloaded it.
Christine Smith

Christine Smith

chief Editor

0 Comment(s)
Resource > MP4 Solutions > SWF to MP4 Converter: How to Convert SWF to MP4 Online Easily

All Topics