Wie Sie MP4 online in DivX konvertieren

MP4 zu andere Formaten konvertieren

1. MP4 konvertieren für Windows+
  1. 1.1 MP4 to WMV Konverter
  2. 1.2 Kostenlos MP4 zu MP3 Konverter
  3. 1.3 Kostenlos MP4 zu AVI Konverter
  4. 1.4 MP4 zu YouTube konvertieren
  5. 1.5 MP4 zu Xvid konvertieren
  6. 1.6 MP4 zu Windows Movie Maker konvertieren
  7. 1.7 MP4 zu WEBM konvertieren
  8. 1.8 MP4 zu WAV konvertieren
  9. 1.9 MP4 zu VOB konvertieren
  10. 1.10 MP4 zu SWF konvertieren
  11. 1.11 MP4 zu MPEG/MPEG-1/MPEG-2 konvertieren
  12. 1.12 MP4 zu MOV konvertieren
  13. 1.13 MP4 zu MKV konvertieren
  14. 1.14 MP4 zu M4V konvertieren
  15. 1.15 MP4 zu iTunes konvertieren
  16. 1.16 MP4 zu ISO konvertieren
  17. 1.17 MP4 zu iPod konvertieren
  18. 1.18 MP4 zu iPhone konvertieren
  19. 1.19 MP4 zu iPad konvertieren
  20. 1.20 MP4 zu iDVD konvertieren
  21. 1.21 MP4 zu FLV konvertieren
  22. 1.22 MP4 zu DVD brennen
  23. 1.23 Top 15 MP4 zu DVD Brenner
  24. 1.24 MP4 zu DV konvertieren
  25. 1.25 MP4 zu Divx konvertieren
  26. 1.26 MP4 zu AVI konvertieren
  27. 1.27 MP4 zu Adobe Premiere konvertieren
  28. 1.28 MP4 zu 3GP konvertieren
  29. 1.29 MP4 zu MPG konvertieren
  30. 1.30 MP4 zu Final Cut Pro konvertieren
2. MP4 konvertieren für Mac+
  1. 2.1 MP4 zu WMV auf Mac konvertieren
  2. 2.2 MP4 zu WEBM auf Mac konvertieren
  3. 2.3 MP4 zu SWF auf Mac konvertieren
  4. 2.4 MP4 zu OGV auf Mac konvertieren
  5. 2.5 MP4 zu OGG auf Mac konvertieren
  6. 2.6 MP4 zu MP3 auf Mac konvertieren
  7. 2.7 MP4 zu MOV auf Mac konvertieren
  8. 2.8 MP4 zu MKV auf Mac konvertieren
  9. 2.9 MP4 zu M4V auf Mac konvertieren
  10. 2.10 MP4 zu DVD auf Mac konvertieren
  11. 2.11 MP4 zu Divx auf Mac konvertieren
  12. 2.12 MP4 zu AVI auf Mac konvertieren
3. MP4 konvertieren online+
  1. 3.1 MP4 zu SWF Online konvertieren
  2. 3.2 MP4 zu OGV Online konvertieren
  3. 3.3 MP4 zu OGG Online konvertieren
  4. 3.4 MP4 zu MKV Online konvertieren
  5. 3.5 MP4 zu M4V Online konvertieren
  6. 3.6 MP4 zu Divx Online konvertieren
  7. 3.7 MP4 zu 3GP Online konvertieren
  8. 3.8 MP4 zu WMA Konverter Online
  9. 3.9 MP4 zu WEBM Konverter Online
  10. 3.10 MP4 zu WAV Konverter Online
  11. 3.11 MP4 zu MPG Konverter Online
  12. 3.12 MP4 zu MOV Konverter Online
  13. 3.13 MP4 zu FLV Konverter Online
  14. 3.14 MP4 zu AVI Konverter Online

Wenn Sie ein Video herunterladen, liegt dieses oft im MP4-Format vor. Vielleicht wollen Sie jedoch MP4 in das DivX-Format konvertieren, um MP4-Dateien problemlos auf beliebigen DivX-Geräte abspielen zu können. Es gibt Fälle, in denen Sie Ihre MP4-Dateien mit einem normalen Videokonverter konvertieren. Es ist jedoch schwierig, sie in DivX zu konvertieren, denn es gibt Software, die dieses Format nicht unterstützt. Wir werden Ihnen in diesem Artikel Lösungen zeigen, um MP4 in DivX umzuwandeln, sowohl online als auch mithilfe einer Desktop-Software. Das Konvertieren von MP4-Dateien in DivX ist sehr praktisch, da diese Dateien mit jeder Software abgespielt werden können, die DivX-Dateien unterstützt.

Teil 1. 3 Online-Konverter und Schritte zum Konvertieren von MP4 zu DivX

MP4-Dateien online in das DivX-Format zu konvertieren ist so einfach wie das ABC. Die Schritte sind einfach zu befolgen und alles, was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung, Ihren Laptop oder Computer und natürlich die MP4-Dateien, die Sie konvertieren möchten.

Der erste Schritt besteht darin, vor der Konvertierung nach der besten Online-Software zu suchen, die Sie zum Konvertieren Ihrer MP4-Dateien nutzen können. Es gibt zahlreiche Softwareprodukte, die die Konvertierung von MP4-Dateien nach DivX bieten, doch nicht alle sind geeignet. Wählen Sie eine Software, die perfekt zu Ihren Dateien passt.

1. Bear File Converter

http://www.ofoct.com/

Bear File Converter ist ein Online-Konverter, der das DivX-Format unterstützt. Die Software kann kostenlos genutzt werden und konvertiert beliebige MP4-Dateien in das DivX-Format. Sie müssen nur die erforderlichen Daten hochladen.

2. Onlinevideoconverter.com

http://www.onlinevideoconverter.com/

Onlinevideoconverter.com ist eine weitere Online-Software, die sich perfekt für die Konvertierung von MP4-Dateien in das DivX-Format eignet. Sie kann außerdem verwendet werden, um ein anderes Dateiformat in das gewünschte Format zu konvertieren.

3. FileWiggler

http://www.filewiggler.com/Default.aspx

FileWiggler ist ein Online-Konverter, der zur Konvertierung von MP4-Dateien in das DivX-Format verwendet werden kann. Der Konverter ist kostenlos nutzbar und unterstützt Bilddateien, Dokumente und andere Multimedia-Dateien, die konvertiert werden sollen.

Nachdem Sie sich online für die Software entschieden haben, bereiten Sie im zweiten Schritt die zu konvertierende MP4-Datei vor und laden sie in den ausgewählten Online-Videokonverter hoch.

Die Konvertierung kann je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung einige Zeit in Anspruch nehmen. Nachdem die Datei in das DivX-Format konvertiert wurde, besteht der vierte Schritt darin, die konvertierte DivX-Datei herunterzuladen und sie auf Ihrem Speichermedium zu speichern.

Die Schritte sind einfach und die Konvertierung ist ohne Umstände möglich.

Teil 2. Eine bessere Option, um MP4 in DivX online zu konvertieren

Unter allen Online-Konvertern, die als Konverter für MP4-Dateien in das DivX-Format genutzt werden können, gibt es Software, die für diese Art von Situation geeignet ist. Wondershare Video Converter Ultimate ist die beste Option, für die Sie sich entscheiden können, wenn es um die MP4-Konvertierung in das DivX-Format geht.

Box

Wondershare Video Converter Ultimate - Ihre vollständige Video-Toolbox

  • Konvertieren von 1000+ Formaten wie AVI, MKV, MOV, MP4 usw.
  • Konvertieren zu den optimierten Voreinstellungen für fast alle Geräte.
  • 30-mal höhere Konvertierungsgeschwindigkeit als konventionelle Konverter.
  • Bearbeiten, verbessern & personalisieren Sie Ihre Video-Dateien.
  • Laden Sie Videos von Video-Portalen herunter, bzw. nehmen Sie diese auf.
  • Rufen Sie automatisch die Metadaten für Ihre iTunes-Filme ab.
  • Eine vielseitige Toolbox, die das Reparieren von Metadaten, einen GIF-Maker, die Übertragung von Videos auf den TV, einen VR-Konverter und einen Bildschirm-Rekorder kombiniert.
  • Mit der branchenführenden APEXTRANS-Technologie werden Videos ohne Qualitätsverlust oder Video-Komprimierung konvertiert.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X 10.12 (Sierra), 10.11 (El Capitan), 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6

Wondershare Video Converter Ultimate ist ein leistungsfähiges Tool, das für Video-Konvertierungen verwendet werden kann. Die Verwendung ist sehr einfach, da es DivX als Option anbietet. Bei Wondershare Video Converter Ultimate müssen Sie nur einmal auf die DivX-Option klicken, was nicht viel Zeit für die Auswahl des Dateiformats verschwendet.

Wenn Sie Wondershare Video Converter Ultimate verwenden, haben Sie als Benutzer die Möglichkeit, Videos in verschiedene Formate zu konvertieren, die sie nutzen möchten. Wenn Sie Videos von Websites konvertieren möchten, können Sie dies mit Hilfe der Software tun. Mit nur einem Klick können Sie ganz einfach Videos von YouTube herunterladen. Dank der Konvertierungsgeschwindigkeit müssen Sie außerdem nie lange warten, denn die Konvertierungsgeschwindigkeit ist 30x schneller als bei herkömmlichen Produkten. Was den technischen Support von Wondershare Video Converter Ultimate betrifft, müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn dieser bietet umfassende technische Unterstützung nicht nur für ein Jahr, sondern auf Lebenszeit.

Wondershare Video Converter Ultimate ist benutzerfreundlich, denn die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und stiftet keine Verwirrung. Es erfordert nur wenige Minuten, diese Videokonverter-Software zu erlernen.

Videoanleitung: Wondershare Video Converter Ultimate - MP4 in DivX konvertieren

Eine der Einschränkungen von Wondershare Video Converter Ultimate ist die Unterteilung in eine Test- und eine kostenpflichtige Version. Die Testversion hat viele Einschränkungen, was Sie davon abhalten wird, den Konverter im vollen Umfang zu genießen. Mit der Vollversion können Sie den Videokonverter jedoch frei verwenden und werden sich nie wieder Hindernisse ausgesetzt sehen, denn damit können Sie alle gewünschten Funktionen des Konverters verwenden.

Resource > MP4 > Wie Sie MP4 online in DivX konvertieren

Alle Themen

Top

How to Convert MP4 to DivX Online

by Christine Smith • 2020-09-17 12:03:35 • Proven solutions

Every time that we download a video, it is in the MP4 format. However, we would always want to convert MP4 to DivX format to play MP4 files to any DivX devices easily. There are instances that when we convert our MP4 files using a normal video converter, it is hard to convert it to DivX because there is some software that does not support the format. We are going to share solutions to convert MP4 to DivX both online and by a desktop software in this article. Converting the MP4 files into DivX will be convenient since it can be played with any software that supports DivX files.

Part 1. 3 Online Converters and Steps to Convert MP4 to DivX

Converting the MP4 file into a DivX format online is easy as 123. The steps are easy to follow. All you need to have is an internet connection, your laptop or computer, and of course, the MP4 files you wish to convert.

Before converting, the first step is to look for the best online software that you can use to convert your MP4 files. There are several soft wares offering conversion of MP4 files to DivX, but not all are suitable. Choose the one that will perfectly be appropriate for your files.

1. Bear File Converter

http://www.ofoct.com/

Bear File Converter is an online converter that supports DivX format. The software is free to use and covert any MP4 files into DivX format. All you need to do is to enter the needed data.

2. Onlinevideoconverter.com

http://www.onlinevideoconverter.com/

Onlinevideoconverter.com is another online software perfect for converting MP4 files to DivX format. It can also be used in converting another file format to the desired new format.

3. FileWiggler

http://www.filewiggler.com/Default.aspx

FileWiggler is one of the online converters that can be used when converting the MP4 file into DivX format. The converter is free to use, and it supports image files, documents files, and other multimedia files that wish to be converted.

After choosing the software online, the second step is to prepare the MP4 file that you want to convert and upload it to the online video converter that you have chosen.

The conversion may take some time depending on the speed of your internet connection. After the file has been converted to the DivX format, the fourth step is to download the converted DivX file and save it to your storage.

The steps are just easy, and it does not need too much effort to convert.

Part 2. Better Option to Convert MP4 to DivX Online

Among all the online converters that can be used as a converter for MP4 files to DivX format, there is software that is suitable for this kind of situation. Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is the best option that you can settle when it comes to MP4 conversion to DivX format.

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) - Best Video Converter for Windows / Mac (Catalina Included)

box
  • Directly convert MP4 to AVI, VOB (DVD-Video ), MKV, MOV, and 1000+ other formats.
  • Burn MP4 to DVD to play with your DVD player at 30X fastest speed.
  • Optimized conversion presets for iDVD, iMovie, Final.
  • Edit videos with advanced video editing functions like trimming, cropping, adding watermark, subtitles, etc.
  • Download videos from YouTube and other 1000+ video sharing sites.
  • Supported OS: Windows NT4/2000/2003/XP/Vista/7/8, and Windows 10 (32 bit & 64 bit), Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6
Security Verified. 5,481,347 people have downloaded it.

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is a powerful tool that can be used for video conversions. When this is used, everything will be easy because it offers DivX as an option. Without taking too much time in selecting the file format, with Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate), you only have to click the DivX option once.

When you use Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate), it permits the users to convert videos into different formats that they desire to have. If you want to convert the videos from websites, you can do it with the software's help. With just one click, you can easily download videos from YouTube. Moreover, as for its conversion speed, you will never have to wait until the afternoon because its conversion speed is 30X faster than you have imagined. If you are worried about Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) technical support, remove your worries because it offers full technical support not just for a year but for a lifetime.

Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) is user-friendly because its interface is easy to use and will not cause any confusion. It only takes some hours to master this video converter software.

One of the limitations that Wondershare UniConverter (originally Wondershare Video Converter Ultimate) has is its trial and paid version. The trial version has a lot of restrictions, and it will stop you from enjoying the converter. However, with its full version, you can freely utilize the video converter and will ever have to face any hindrances because you can use all the features of the converter the way you want it to be.

Christine Smith

Christine Smith

chief Editor

0 Comment(s)
Resource > MP4 Solutions > How to Convert MP4 to DivX Online

All Topics