Empfohlene Videoformate und Einstellungen für LG Optimus

Versucht aufzuholen mit den neuesten TV-Sendungen oder Serien auf Ihrem LG Optimus? Frustriert, dass einige der Videodateien nur scheinbar nicht sehr gut abzuspielen oder überhaupt nicht von Ihrem Gerät erkannt? Kennen Sie die unterstützten Videoformate zur Wiedergabe auf Ihrem LG Optimus? Check es aus. Sie werden garantiert Ihr Gerät danach viel besser kennen sowie die besten Video Einstellungen und Format für Ihr Gerät.

Teil 1. Unterstützte Dateiformate für LG Optimus

Die Liste der unterstützten Dateiformate ist wie folgt:

Videodateien: MP4, H.263 und H.264 (Einige Optimus-Modelle können H.264 und DivX wiedergeben)

Audiodateien: AAC, MP3, WAV, WMA, AAC+, AAC-LC, AMR-NB

Teil 2. Beste Videoeinstellung für LG Optimus

Wie oben in Teil 1 gezeigt, Sie können hauptsächlich Videodateien importieren und wiedergeben das sind entweder in Form eines MP4, H.263 oder H.264. Aber, das beste Videoformat für dein LG Optimus ist immer noch ein MP4 gepaart mit dem H.264-Video-Codec und AAC-Audio.

Video-Einstellungen

  • Enkoder: H264
  • Auflösung: 800*480
  • Bildwiederholrate: 30 fps
  • Bitrate: 2000 kbps

Audio Einstellungen

  • Enkoder: AAC
  • kanal: 2
  • Samplerate: 44100Hz
  • Bitrate: 128 kbps

Wenn Sie Videodateien heruntergeladen haben die von der Liste nicht unterstützt werden, ausprobieren der Wondershare Video Converter Ultimate. Sie müssen nicht einmal über die Einstellungen Bescheid wissen um es benutzen zu können. Die besten Video Einstellungen wurden bereits integriert für die Bequemlichkeit des Benutzer. Alles, was Sie tun müssen ist auswählen Sie einfach den Markennamen und das Modell Ihres Gerät.

Darüber hinaus, der Wondershare Video Converter Ultimate ist auch mit einem Haufen anderer Funktionalitäten gepackt von der Bearbeitung bis zum direkten Download aus dem Browser, Autor und brennen Ihre eigene DVD und usw.

Teil 3. Voreingestellte Video Einstellungen für LG Optimus

Sie können die Testversion jederzeit herunterladen und probieren es auf einigen Ihrer vorhandenen Videodateien. Denken Sie daran immer eine Datei zu duplizieren woran zu arbeiten so dass Sie immer noch das Original oder Kopiervorlage haben falls etwas schief geht.

Einmal installiert, Sie können Ihre Videodateien einfach ziehen und ablegen auf die Software. Klicken auf Bearbeiten Taste wenn Sie Ihre Dateien bearbeiten wollen. Andernfalls, Fahren direkt fort um zu auswählen den Handelsmarke und das Modell Ihres Gerät von dem Ausgabeformat Drop-Down-Liste.

LG Optimus

Notiz: Drücke den + Brauch erstellen oder das Bearbeitungssymbol neben dem Gerätemodell, Sie erhalten ein Window für weitere Videoeinstellungen (so wie der Screenshot unten).

Video Einstellung für LG Optimus

Die beliebtesten Tipps
Resource > Anderes Format > Empfohlene Videoformate und Einstellungen für LG Optimus

Alle Themen

Top

Recommended Video Formats For LG Optimus

 

Trying to catch up with the latest TV shows or series on your LG Optimus? Frustrated that some of the video files just don’t seem to playback very well or not recognized by your device at all? Do you know the supported video formats for playback on your LG Optimus? Check this out. You’re guaranteed to know your device much more after this as well as the best video settings and format for your device.

Part 1. Supported File Formats for LG Optimus

The lists of supported file formats are as shown below:

Video Files: MP4, H.263 and H.264 (Some Optimus model can playback H.264 and DivX)

Audio Files: AAC, MP3, WAV, WMA, AAC+, AAC-LC, AMR-NB

Part 2. Best Video Setting for LG Optimus

As shown above in Part 1, you can mainly import and playback video files that are either in the form of an MP4, H.263 or H.264. However, the best video format for your LG Optimus is still an MP4 paired with the H.264 video codec and AAC audio.

Video Settings

  • Encoder: H264
  • Resolution: 800*480
  • Frame Rate: 30 fps
  • Bit Rate: 2000 kbps

Audio Settings

  • Encoder: AAC
  • Channel: 2
  • Sample Rate: 44100Hz
  • Bit Rate: 128 kbps

If you have downloaded any video files that are not supported by the list, try out the Wondershare Video Converter Ultimate. You don’t even need to know about the settings in order to be able to use it. The best video settings have already been integrated for the user’s convenience. So, all you have to do is simply select your device’s brand name and model.

On top of that, the Wondershare Video Converter Ultimate is also packed with a heap of other features from editing to direct download from the browser, author and burn your own DVD and etc.

Part 3. Preset Video Settings for LG Optimus

You can always download the trial version and try it out on some of your existing video files. Remember to always duplicate a file to work on so that you’ll still have the original or master copy in case anything goes wrong.

Once installed, you can easily drag-and-drop your video files onto the software. Click on the Edit button if you want to edit your files. Otherwise, proceed directly to select the brand name and model of your device from the Output Format drop-down list.

LG Optimus

Note: Click the + Create Custom or the editing icon beside the device model, you'll get a window for further video setting (just as the screenshot below).

video setting for LG Optimus

Hot Articles
Resource > Play Videos > Recommended Video Formats For LG Optimus

All Topics

Top